ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenklo

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
y0ng
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2015 09:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Katzenklo

Beitrag von y0ng » 11.07.2015 10:30

Huhu,

würdet Ihr eine Seite annehmen auf der es Tipps zu Katzenklo und Zubehör gibt? Auch einen Test für das Katzenklo soll es geben...
Da ich mit Katzen aufgewachsen bin, möchte ich versuchen eine Seite genau zu diesem Thema zu Erstellen. Denn von Freunden kamen immer mal wieder Fragen zu Katzentoiletten.
Die Seite ist schon online.

Meint Ihr damit kann man eine Chance haben?

Liebe Grüße

RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Katzenklo

Beitrag von RoteZora » 11.07.2015 17:26

Glaube nicht.

y0ng
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2015 09:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Re: Katzenklo

Beitrag von y0ng » 13.07.2015 18:29

kurz und kanpp ;) hehe danke!

Antworten