ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Kratzbaum sauber halten
Kratzbaum sauber halten
Hallo,
mich würde mal interessieren wie IHR Kratzbäume sauber haltet. Wenn die Katze viel draussen unterwegs war, bringt sie gerne viel Dreck rein... Erde, Gras etc...
Hat jemand einen Tipp wie man Kratzbäume am besten sauber hält?
Ferris
mich würde mal interessieren wie IHR Kratzbäume sauber haltet. Wenn die Katze viel draussen unterwegs war, bringt sie gerne viel Dreck rein... Erde, Gras etc...
Hat jemand einen Tipp wie man Kratzbäume am besten sauber hält?
Ferris
Katzenbaum sauber halten
Mit den rauhen Händen als Mann einfach über den Velours streichen biszum Rand das nimmt die harre mit, pro ablage sauge ich die Harre dann weg. Bei meinen 5 Tigern Schaut es oft wild aus.Sie sind alle Freigänger und fetzen dann ins Wohnzimmer um aufn Baum abzuflacken
servus Peter
servus Peter
- Katzenliebhaber
- Dosenöffner
- Katzenrasse: Perserkatze
- Land: Deutschland
kratzbaum reinigen
ich hab n tipp für dich auf der seite gibts viele hilfreiche tipps zur reinigung und pflege von kratzbäumen
Zuletzt geändert von The_Girl am 29.10.2009 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da Werbung
Grund: Link entfernt, da Werbung
- Schlumpfine
- Moderator
- Katzenrasse: Korat
- Land: Deutschland
Ich hab mir nun Kratzbäume angeschafft bei denen ich die Bezüge waschen kann.
Ich hab jetzt nicht so da Haar problem, eher eine Katze mit einem empfindlciehn Magen die gerne einmal durch die gegend spuckt. von daher bin ich nun die Glücklichste dosine die es gibt. denn ab in die waschmaschine und gut ist.
Ich hab jetzt nicht so da Haar problem, eher eine Katze mit einem empfindlciehn Magen die gerne einmal durch die gegend spuckt. von daher bin ich nun die Glücklichste dosine die es gibt. denn ab in die waschmaschine und gut ist.