ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neuer Kratzbaum

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Gesperrt
Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Neuer Kratzbaum

Beitrag von Tyler&Sheila » 02.05.2008 14:23

Hallo ihr Lieben,
Wir haben seit heute einen neuen Kratzbaum, den ich sehr günstig bei ebay erstanden habe. Meine drei und ich sind totl begeistert! Sie klettern und spielen die ganze Zeit darauf. Ich hab das Gefühl, das war echt ein super Sachnäppchen. Er ist echt total abwechslungsreich gebaut und stabil.
Unser alter war nämlich so instabil, dass er schon ein paar mal umgefallen ist. Ich freu mich soo, dass er ihnen gefällt!!! :wave:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.05.2008 21:14

Hallo!

Leider muss ich dir sagen, das wir für sowas schon einen Thread haben. :(

http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... =kratzbaum

Wenn du magst, dann stell doch hier auch gleich noch ein Bild von dem neuen Kratzbaum mit rein. :)

Nichts für Ungut. Und in Zukunft bitte Suchfunktion nutzen! Danke.

LG Birgit

Gesperrt