ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Riesenkratzbaum

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Gesperrt
Benutzeravatar
ulli-b
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 233
Registriert: 16.07.2008 17:09
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Riesenkratzbaum

Beitrag von ulli-b » 31.07.2008 18:22

Hallo,
gestern kam mein - ok meiner Katze - neuer Kratzbaum. Wir haben das Teil bei Ebay für 56 Euro erstanden incl Versand waren es dann 85 € - also ich denke ein schnäppchen. Aber seht selbst...

Heute findet Samstag den Baum schon richtigt toll - da er nicht mehr stinkt.
Dateianhänge
100_1333.JPG
100_1335.JPG

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 31.07.2008 19:44

Schicker Kratzbaum und bei dem Preis wirklich ein echtes Schnäppchen! :D
Und natürlich auch ein schicker Kater. :)

Bitte benutze das nächste mal aber die Suchfunktion, und stell deine Bilder inkl. Text in den schon bestehenden Thread.

--> http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic782.html

Wäre super wenn du das noch machen könntest. Ich mach dann mal zu. :)

LG Birgit

Gesperrt