ich möchte Euch gerne etwas erzählen... zum Thema Gewerbe, Katzenbedarf und Hobby zum (Neben-)Beruf machen.

Vor kurzem habe ich mit meinem Lebensgefährten einen eigenen Online-Shop für Tierbedarf eröffnet.
Es soll kein weiterer, nur auf Profit ausgelegter Shop sein. Vielmehr verkaufen dort noch echte Tierfreunde selbst ausgewählte und getestete Produkte für unsere geliebten Vierbeiner. Es soll nicht der Aktienwert im Vordergrund stehen, sondern die Bedürfnisse unserer Haustiere.
Vordergründig verkaufen wir hochwertiges Alleinfutter, sowie Produkte aus den USA (z. Bsp. den beliebten Da Bird).
Immer wieder hat mir in den bekannten Shops der Service und die Auswahl an Produkten gefehlt. Ich wollte mein großes Hobby (Haustiere), besonders das Interesse an den Katzen, als Nebenberuf verwirklichen und deshalb einen Online-Shop betreiben.
Ich möchte und kann nicht die komplette Produktpalette für Tierbedarf anbieten. Vielmehr möchte ich nur selbst ausgewählte und getestete Produkte anbieten, aber vor allem hochwertiges Futter und Zubehör. All das, was man selten im Zoofachgeschäft oder bei anderen Online-Shops findet.
Vorerst biete ich in meinem Shop nur Katzenbedarf an. In Zukunft sollen noch weitere Produkte hinzukommen. Ich plane auch selbstgebaute Häuser und Zubehör für Hamster und Meerschweinchen anzubieten, denn die Häuser und das Zubehör sind im Handel oftmals viel zu klein und nicht artgerecht.
Tierfreunde-Online - der Shop für Tierfreunde, von Tierfreunden!
Genau aus diesem Grund würde ich mich über Eure Meinung und vorallem über die Meinung der Katzenliebhaber freuen!
Hier der Link zu unserem Shop: http://shop.tierfreunde-online.de
Viele liebe Grüße, Jazzy