ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kennt ihr Katzengamander ?

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
Benutzeravatar
trollsøster
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 66
Registriert: 28.10.2008 00:00
Katzenrasse: Siam mix
Land: Deutschland
Wohnort: Bruchsal-Untergrombach
Kontaktdaten:

Kennt ihr Katzengamander ?

Beitrag von trollsøster » 15.07.2010 19:34

Bei Rühlemanns im Internet gibt es für Katzenliebhaber so ein Greenpack in welchem das Kraut oder besser die Pflanze Katzengamander enthalten ist..

Hat denn schon jemand Erfahrung damit und kann evtl berichten ? Ich würde mir dieses greenpack gerne kaufen. Oder die Pflanze zumindest einzeln, da die stinknormale Katzenminze von meinen nicht wirklich ials interessant empfunden wird.

Angeblich soll das das Katzenrauschmittel Nummer 1 sein und noch schönere Reaktionen bei Katzen hervorrufen als Baldrian.. was das einzige ist, worauf meine überhaupt reagieren ^^ :P

Hüüüülfe :)

mönchen

Beitrag von mönchen » 15.07.2010 19:51

ne du hab ich noch nie gehört :kratz:

Antworten