ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Selbstreinigende Toilette

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
HER

Selbstreinigende Toilette

Beitrag von HER » 31.07.2007 19:55

Da ich wieder mal Katzenklos aufstocken möchte, und auf der Suche nach Neuerungen bin, fiel mir bei ebay folgendes ins Auge.

http://cgi.ebay.at/Selbstreinigende-Kat ... dZViewItem



Kennt das Teil jemand?
Und wenn ja, ist der Preis gerechtfertigt und hält es auch das was es verspricht?

Bei einem Kontingent von ca.10 Katzenklos überlegt man schon wie man Arbeit einsparen könnte:-)

Gruß
HER

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 31.07.2007 21:16

es gibt wohl nichts was es nicht gibt^^

erfahrung haben wir damit keine,war mir bisher auch völlig unbekannt
aber ich denke die handgriffe werden dadurch nicht weniger,nur eben schneller und einfacher

okay aber über den preis würde ich persönlich doch zweimal nachdenken
denn wenn man 10toitoi's durch die selbstreinigende Katzentoilette ersetzt kommt doch ganz schön was zusammen,oder man stellt nach und nach um

Benutzeravatar
Mullekin
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 250
Registriert: 06.08.2006 20:06
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mullekin » 01.08.2007 08:33

Das is ja witzig. :P
Kannte ich auch noch nich...hmm, von der Zeit her, denk ich schon, dass man da was spart...aber teuer is se schon. Ich frag mal nachher auf Arbeit, ob wir das auch haben.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 01.08.2007 09:54

Ich finde das auch recht witzig. Aber dann verteilt sich ja der gesamte Staub an der decke des Klos. Ich weiß nicht ob Katzen das mögen...

Black_Tiger
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 51
Registriert: 17.06.2007 12:30
Land: Deutschland
Wohnort: Altomünster

Beitrag von Black_Tiger » 01.08.2007 18:34

Schade das man die auktion schon beendet wurde.
Kann man das Klo garnicht mehr betrachten :?

Gruß B_T

Winziger Lachs
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 79
Registriert: 05.07.2007 11:25

Beitrag von Winziger Lachs » 01.08.2007 19:20

Und was ist mit der Pisse, die dann am Boden "kleben" bleibt?

HER

Beitrag von HER » 01.08.2007 19:59

Vielen Dank für eure anregenden Hinweise:-)
Das hilft mir alles sehr weiter.
Werde das Klo nochmal suchen und einen Link reinstellen.

Also alle 10 werde ich wohl nicht umstellen. Aber eines eventuell, zu Testzwecken.


dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 02.08.2007 14:04

Also alle 10 werde ich wohl nicht umstellen. Aber eines eventuell, zu Testzwecken.[/quote]

Da bin ich ja mal gespannt was Du dann zu berichten hast!

Antworten