ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



wie viele Kk?

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Re: wie viele Kk?

Beitrag von Bea » 01.07.2011 08:29

ist eine geniale Idee, eine Spielmuschel zum KK umzufunktionieren! :daum: :lol:
Wäre bei mir nur schlecht wegen meiner kleinen Tochter. Katzen und Kind könnten sich wohl nicht so wirklich gut einigen... :roll: :mrgreen:

Gwen83

Re: wie viele Kk?

Beitrag von Gwen83 » 01.07.2011 14:46

Oh ja das mit dem wühlen kenn ich, meine kleine abigail ist ja auch so. Hab jetzt im großen Klo auch das cböp und im kleinen das coshida aus dem lidl. Erstaunlich gut für dem preis. Das aus dem dm fand ich jetzt nicht so toll .

jessica73
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 83
Registriert: 14.04.2011 11:00
Katzenrasse: EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: wie viele Kk?

Beitrag von jessica73 » 01.07.2011 21:10

Ich hab für drei katzen drei stück werden aber nur zwei benutzt

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: wie viele Kk?

Beitrag von Kefa » 01.07.2011 21:13

Ich habe für zwei Katzen drei Klos, alle ohne Haube, zwei davon sehr groß. Alle werden benutzt, ich habe auch CBÖP und bin voll zufrieden. Als ich weniger Klos hatte, haben sie ab und an davor gemacht. Seit ich die drei hab, kam das nicht mehr vor.
Ich glaube, man muss das echt ausprobieren. Es KANN bestimmt auch mit weniger Klos gut gehen, aber wenn die Katzen unsauber werden, ist die Anzahl der Klos das erste, was ich anpassen würde...

Gwen83

Re: wie viele Kk?

Beitrag von Gwen83 » 02.07.2011 07:48

Jede Katze ist wohl anders bei so was. Eine Freundin von mir, hat für ihre 3 Katzen, 5 Klos. die sind total eigen bei so was, nur eine Streu Sorte ohne Haube usw. Da war ich schon überrascht, wie pingelig die sein können . Solange meine mit 2 auskommen und kein Problem mit Streu Wechsel haben, mach ich so weiter. Noch ein ich
nicht mit dem Katzen Streu zufrieden, auch wenn das cböp schon gut ist

Antworten