ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kratzbaum kaufen

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn

Re: Kratzbaum kaufen

Beitrag von fanny85 » 20.09.2014 19:22

Hauptsache du befestigst ihn zusätzlich an der Wand :wink:
Ich bin mittlerweile soweit, das mir nur noch PetFun in die Wohnung kommt und habe mir bei Zooplus zuletzte die Paula http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratz ... 0cm/433779 gekauft. Ich spare lieber ein Jahr auf so ein Teil (sammel immer das Kleingeld für solche Dinge), als das ich mir alle zwei bis drei jahre neue billige Bäume kaufe, die meine süßen nicht aushalten und die sich schon krümmenn, wenn ich sie nur schief anschaue. Die Petfun´s halten meine süßen locker aus, auch wenn sie noch nicht richtig aufgestellt sind (Deckenspanner) und die Bäume bewegen sich keinen Millimeter, wenn man mal dagegen läuft, anders als der Zeh :nix_sagen:

Antworten