ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Transportbox

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Transportbox

Beitrag von Vibes » 07.05.2013 16:58

Ich hab so eine Box auch noch nie auf der Strasse oder im Wartezimmer gesehen. Man hinterläßt damit bestimmt bleibenden Eindruck. :mrgreen:
Und nun mußte ich die beiden doch direkt aus ihrer Gemütlichkeit reissen und ein paar Fotos machen. :engel:

Die "alte" Box mit Tius...und natürlich war plötzlich der Ball furchtbar interessant :roll:
Bild

Das fand er nicht so witzig
Bild

Nero hat genug Platz in dem Cabrio/Raumschiff :daum:
Bild

Bild

Die anderen Bilder stell ich dann mal lieber ins Tagebuch.

Benutzeravatar
Katzumoto
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 404
Registriert: 23.01.2013 14:50
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Transportbox

Beitrag von Katzumoto » 07.05.2013 17:07

"Nero an Erde....Nero an Erde...erbitte Landeerlaubnis" :mrgreen:

Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Transportbox

Beitrag von Vibes » 07.05.2013 17:37

Wenn Nero etwas mehr Humor besitzen würde dann hätte ich ihm auch nen kleinen Raumfahrerhelm gebastelt. Aber das würde er mir sehr, sehr, sehr übel nehmen. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Katzumoto
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 404
Registriert: 23.01.2013 14:50
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Transportbox

Beitrag von Katzumoto » 07.05.2013 18:37

Das könnte dann so aussehen: (glücklich scheint die Mietze nicht zu sein :) )

http://www.spassfieber.de/funpics/katze ... melone.jpg

http://picblow.com/img/full/1120.jpg (Tius hat ja schon einen Helm :lol: )


Und DAS muss auch noch:
http://www.lachclub-recklinghausen.de/Maus_Helm.jpg :bruell:

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: Transportbox

Beitrag von Lalu » 07.05.2013 19:23

Sieht doch schick aus :D 8) :engel: . Die Farbe hätte ich 100x lieber das dieses Rose/Pink (wie auch immer), aber man sollte es kaum glauben, die gleiche Box gibt es hier in unserem Babystädchen noch mal :shock: . Ich war geschockt ... Wollte ich doch alleine auffallen :cry: .

@Katzumoto
Nette Bildchens :bruell:

Benutzeravatar
Vibes
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 19.11.2012 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Transportbox

Beitrag von Vibes » 07.05.2013 19:47

Die würde es ja auch in grau/silber oder so geben...nur nicht bei zooplus. :? Und wegen Rabatten hab ich dann in den sauren/orangen Apfel gebissen. Pink/Rosa wäre ein absolutes no go gewesen. Find auch weniger die Farbe als mehr das Design nicht so hübsch. Ist halt sehr "abgehoben". Aber den Katern scheint ziemlich egal zu sein und ich hab da auch ein dickes Fell. Aufmerksamkeit werden wir damit auf jeden Fall erregen. Mit der Strassenbahn einmal durch die Stadt. Umstieg direkt in der Innenstadt. Da gucken die meisten eh schon irritiert wenn man mit ner Transportbox unterwegs ist. Aber die Kinder werden wohl noch begeisterter sein. Die sind eh schon immer ganz süß. "Was ist dadrin?", "Wo willst du mit der Katze hin?", "Was hat die Katze? Warum ist sie krank?" Bisher immer super lieb und voller Teilnahme wegen der armen kranken Katze. (Auch wenn die arme Katze gar nicht Krank war.) :lol:
Laut der angeblichen Beliebtheit müßte es die Box hier noch ein paar mal in der Stadt geben. Aber vielleicht fahren die alle mit dem Auto.

Benutzeravatar
Catlovr
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4510
Registriert: 09.07.2011 09:27
Land: Deutschland

Re: Transportbox

Beitrag von Catlovr » 09.05.2013 07:00

Laaaangweilig! :lol: Wer rennt schon mit so einer grauen Box rum.

:mrgreen: Meine ist richtig pink, nicht so rosa wie die von Lalu. So hässlich - das ist schon wieder lustig.
Im Ernst, ich finde sie irgendwie trotz allem recht sympathisch, man kommt sehr leicht ins Gespräch mit netten Leuten und der Gesprächsverlauf ist lustig. (Kinder finden sie übrigens auch ganz toll, vor allem die Mädchen :engel: )

Dafür opfere ich Kurts Ehre doch gerne mal. :bruell:

Antworten