ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Kratzbaum
- Kim Meridian
- Dosenöffner
- Katzenrasse: Hausbestie
- Land: Deutschland
Ich hab einen selbstgebauten Kratzbaum für Flo. Mein Papa hat ihn für sie gebaut und meine Mama hat die Bezüge genäht.
Er besteht aus einer riesigen Platte, einem Stamm und drei Brettern. Den Stamm haben wir dann noch sorgfältig mit Sisal umwickelt. Unter dem niedrigen Brett steht dann noch Flos Höhle. Dabei handelt es sich um ein Katzenzelt von IKEA mit einem Körbchen und ihrem Kuschelkissen drin.
Er besteht aus einer riesigen Platte, einem Stamm und drei Brettern. Den Stamm haben wir dann noch sorgfältig mit Sisal umwickelt. Unter dem niedrigen Brett steht dann noch Flos Höhle. Dabei handelt es sich um ein Katzenzelt von IKEA mit einem Körbchen und ihrem Kuschelkissen drin.
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
- Kim Meridian
- Dosenöffner
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
- Kim Meridian
- Dosenöffner
Naja, wie gesagt, die Tapeten hab ich abgeschrieben. Wenn ich hier ausziehe, muss ich eh alles neu machen, so wie es schon aussieht, da bringt es nichts mehr, ihr das jetzt abzugewöhnen. Ich bin ja ganz froh, dass sie Möbel und Türen in Ruhe lässt.
Als Teppich hab ich einen Sisalteppich von Ikea, da kratzt sie auch ab und an drauf rum. Außerdem hat sie eine Fußmatte, an der sie auch sehr gern kratzt.
Als Teppich hab ich einen Sisalteppich von Ikea, da kratzt sie auch ab und an drauf rum. Außerdem hat sie eine Fußmatte, an der sie auch sehr gern kratzt.