ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Gitter für Fenster

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
cat18874
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2013 16:52
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Schermbeck

Gitter für Fenster

Beitrag von cat18874 » 05.11.2013 21:11

Ich habe für das Zimmerfenster meines Sohnes einen Rahmen mit Gitterdraht gebaut damit mir die Katzen nicht aus der ersten Etage fallen.
Befestigt habe ich es bisher zwischen der ein kleines Stückchen runtergelassenen Rollade und ein paar Nägeln die Ich in die Fugen der Fensterbank geschlagen habe.Mit einem kleinen Stückchen Holz und einem Nagel seitlich neben dem Gitter habe ich es gegen hin und herschieben mehr oder weniger gesichert... :kratz:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Therylune
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 08.10.2013 12:00
Katzenrasse: EHK + Bengal
Land: Deutschland
Wohnort: Winnweiler
Kontaktdaten:

Re: Gitter für Fenster

Beitrag von Therylune » 06.11.2013 09:08

Coole Sache, Super Idee :-)

Gib deinem sohnemann schonmal paar nette Konter mit auf den weg, wenn er gefragt wird, warum seine Eltern jetzt n Draht vor seinem Fenster anbringen :mrgreen: :mrgreen: :engel:

cat18874
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 05.11.2013 16:52
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Schermbeck

Re: Gitter für Fenster

Beitrag von cat18874 » 06.11.2013 10:12

Ist ja nur im Sommer vor dem Fenster. :lol:
Man kann auf dem Foto auch sehr gut sehen das ich etwas falsch gemessen habe,weswegen es einwenig schief ist-aber die Hauptfensterfläche ist zu und das ist die Hauptsache finde ich... 8)

bebeth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 05.11.2013 14:46
Katzenrasse: Mischling
Land: Oesterreich

Re: Gitter für Fenster

Beitrag von bebeth » 07.11.2013 15:29

Sieht sehr gut aus! Ich hab schon von so vielen Katzen gehört die runtergefallen sind, da ist das nur gut!

Antworten