ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Neuer "Catwalk"

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Antworten
põpoki
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 20.10.2014 18:27
Katzenrasse: EKH
Land: Schweiz

Neuer "Catwalk"

Beitrag von põpoki » 30.05.2015 20:26

Habe mal wieder etwas in meiner Wohnung "Angebaut".. Nun können meine beiden vom Wandkratzbaum zum einen Kratzbaum der am Balkonfenster steht via Catwalk hin und her tigern ... Und sie haben ihn auch schon "angenommen".. :dance:

Bild
BildBild
Bild

Benutzeravatar
sebastian1
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 19
Registriert: 03.07.2014 14:43
Katzenrasse: American Curl
Land: Deutschland

Re: Neuer "Catwalk"

Beitrag von sebastian1 » 31.05.2015 17:11

Wow. Das ist echt toll geworden! Sowas könnte sich ja durch die ganze Wohnung ziehen :Daumen:

Echt inspirierend, gerade die Regale noch mit einzubeziehen...

Antworten