Mei Mädels, ich gehe mal davon aus das ihr alle Mädels seit, ich weiß um meinen Hang fürs Romane schreiben.
Die Anmerkungen waren doch o.k..
Aber, wann schreibt mir denn mal jemand seine Erkenntnisse zum Befinden des Schätzchens nach erfolgter Tätowierung.
Waren sie leidend, haben sie nur den Kopf ein paar Tage geschüttelt, haben sie sich gekratzt, muß man eine Salbe auftragen?
Katzenohren sind ja sehr empfindlich und sehr dünn, also kein Material dran wie an anderen Körperstellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass tut denen schon noch ein paar Tage weh. Tätowierungen tun dem Mensch ja auch einige Tage weh, an den dünnen Stellen mehr als an denen mit Fettgewebe.
ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Erfahrungen mit Halsband
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: ragdolls
- Land: Deutschland
Re: Erfahrungen mit Halsband
wenig erfahrung: ich hab bei genau 2 katzen die ohren tätowieren lassen.
keine hat sich beschwert oder merklich gelitten. eine nachbehandlung war auch nicht nötig.
ganz allgemein sind aber katzen nicht so wehleidig wie menschen. sehr unangenehm kann es aber nicht gewesen sein, denn kratzen, kopfschütteln o. ä. kam nicht vor.
fee
keine hat sich beschwert oder merklich gelitten. eine nachbehandlung war auch nicht nötig.
ganz allgemein sind aber katzen nicht so wehleidig wie menschen. sehr unangenehm kann es aber nicht gewesen sein, denn kratzen, kopfschütteln o. ä. kam nicht vor.

- Lalu
- Moderator
- Katzenrasse: EHK + NFO
- Land: Deutschland
Re: Erfahrungen mit Halsband
Da das tätowieren unter Narkose geschieht, waren meine den OP-Tag benebelt. Aber einen Tag später schon wieder alle fit. Nein keine Salbe und nein auch nicht gekratzt (alle nicht), da ist die Narkose schlimmer als die Tätowierung.