http://www.keramik-im-hof.de/joomla/
LG
Chaija ist da eher skeptisch und bleibt bei ihrem Napf neben dem Fernseher!Bastet hat geschrieben:Ich hab auch in ebay geguckt! Aber hatte wohl einen schlechten Tag oder Tomaten auf den Augen![]()
Ich hab dengleichen in lindgrün ohne Tapsen.
Und wegen dem Kabel noch ein bisschen dekoriert.
Haben sich deine vier Chaoten gleich draufgestürzt oder hat es ne Weile gedauert? Denn dass das Wasser ist, hat er ja schon gerafft.
Das reinigen ist kein Problem, also bei meinem nicht. Andere Brunnen sind da schon komplizierter.dip hat geschrieben:Toll, ich suche schon eine Weile nach nem schönen Brunnen![]()
Kann man den zum Reingen eigendlich völlig auseinander nehmen?
Habt ihr auch überall Teller mit Wasser rumstehen? Meiner hat mehrere, sieht zwar blöd aus, aber ich weiß, dass Katzen nicht da trinken, wo sie fressen.Chaija ist da eher skeptisch und bleibt bei ihrem Napf neben dem Fernseher!
Mona findet den Brunnen ganz gut aber geht auch an die Näpferl die überall rumstehen Shila siehts genau so wie Mona!
Kleine Schüsseln ja hab aber auch kein prob. damit! Denn die meisten sieht man erst gar nicht....lol...Bastet hat geschrieben: Habt ihr auch überall Teller mit Wasser rumstehen? Meiner hat mehrere, sieht zwar blöd aus, aber ich weiß, dass Katzen nicht da trinken, wo sie fressen.