ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wer hat Roy gesehen?

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Wer hat Roy gesehen?

Beitrag von Karin » 17.01.2008 08:58

Seit dem 16.11.2006 vermissen wir in Obersulm-Willsbach Roy, einen rot-weißen Kater, ca. 1,5 Jahre alt, zutraulich, gechipt, geimpft. Es könnte auch sein, dass er jemandem zugelaufen ist und sich dort jetzt wohl fühlt. Dann möchten wir nur wissen, dass es ihm gut geht und ihn vielleicht mal besuchen dürfen. Das ist das wichtigste. Aber natürlich würden wir uns auch freuen, wenn er wieder zu uns kommt. Leo, sein großer Beschützer, trauert sehr um ihn.

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 17.01.2008 11:59

Ach Mensch ut mir leid für euch aber ist er wirklich schon 2006 verschwunden oder ist das nur ein Tippfehler?

Das ist leider nicht bei mir in der Nähe, kann euch da also nicht viel helfen... Wünsch euch trotzdem viel Glück!

Libe Grüße Alxandra

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 18.01.2008 09:57

Oh ja, das ist ein Tippfehler, natürlich muss es 2007 heißen!!! Vor lauter Aufregung .... Roy ist ja eigentlich der Kater meiner Schwiegermutter, die mit uns im selben Haus wohnt. Und wir haben am 01.09.2007 meinen 13 Jahre alten Kater Möpschen einschläfern müssen (Krebs) und dann hatten wir zwei Brüder aus dem Tierheim geholt, von denen wir den einen im Alter von nur 8 Monaten mit FIB am Montag hatten einschläfern lassen müssen ...... Und seit gestern Abend haben wir wieder einen zweiten Kater im Haus, der jetzt dabei ist, erst einmal die neue Umgebung in Beschlag zu nehmen, bevor dann die Annäherung an Zic, den übrig gebliebenen Kater beginnt.
Danke für deine Anteilnahme und den Hinweis auf den Tippfehler.
LG,
Karin

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 18.01.2008 12:47

Ach Mensch, was für eine Pechsträhne. Tas tut mir echt leid.
Ich hoffe, dass sich der "Neue" gut bei uns einlebt und schnell Freundschaft mit euerm Kater schießt.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.01.2008 14:24

Wenn er gechippt ist, ist er auch bei Tasso registriert? Oder hast du mal im Internet geschaut, da gibt es einige Seiten (Tasso, Deutsches Haustierregister glaub ich), wo man vermisste Tiere melden kann. Und die sind auch relativ bekannt, weil ich da auch Queenie als Fundtier gemeldet hatte und sich darauf auch etliche Leute gemeldet haben, die ihre Katze vermissten. Ansonsten hast du mal die Zeitung angeschrieben, oder Plakate ausgehängt? Sowas kann auch helfen. Drücke dir die Daumen, dass du ihn wieder findest. LG, Gyde

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 19.01.2008 10:58

Danke für den Tipp mit dem Tasso im Internet. Da habe ich noch nicht geschaut. Plakate und Anzeigen haben wir schon mehrere versucht. Und alle TÄs in der Umgebung und Tierheime usw. ....
Wir hoffen weiter.
Karin

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 28.01.2008 17:33

Inzwischen habe ich von Tasso auch noch Plakate und Handzettel bekommen, die ich verteilt habe. Wir hoffen halt immer noch ..... es soll ja schon Katzen gegeben haben, die nach über einem Jahr zurück nach Hause gekommen sind.

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 22.02.2008 15:21

Hier mal ein paar Bilder von Roy. Wir geben nicht auf, solange wir nicht vom Gegenteil überzeugt werden.
Dateianhänge
Das ist eines der aktuellsten Fotos, die wir haben ....
Das ist eines der aktuellsten Fotos, die wir haben ....

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 22.02.2008 15:24

Ich wollte doch mehrere Bilder bringen ..... Falschen Button erwischt .....
Dateianhänge
Auch ziemlich akutell ...
Auch ziemlich akutell ...
Da ist er noch ziemlich jung ....
Da ist er noch ziemlich jung ....
Auch noch ziemlich jung ....
Auch noch ziemlich jung ....
Noch eines, das relativ aktuell ist ...
Noch eines, das relativ aktuell ist ...

Benutzeravatar
CatY
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 138
Registriert: 11.02.2008 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hesedorf/Gyhum nähe Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von CatY » 22.02.2008 15:24

Der ist ja wunderschön wäre echt ein jammer wenn ihr nicht wiederfinden würdert.
Ich drücke euch die Daumen das er wieder zu seinem guten zu Hause zurück findet....

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 22.02.2008 15:26

Ja, wir - und vor allem auch der Hund Leo - vermissen ihn sehr. Wir hoffen, wenn er nicht zurück kommt, dass er vielleicht ein anderes Zuhause gefunden hat, in dem es ihm gut geht. Das ist das wichtigste.

Benutzeravatar
M&M
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 09.02.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von M&M » 22.02.2008 19:36

Ich kann das voll nachempfinden, wie ihr euch jetzt fühlt.
Mein Kater ist ja auch verschwunden und ich hoffe hoffe hoffe....

Also vielleicht kommt euer Kater wieder, ich würde es euch wünschen!

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 07.08.2008 16:09

Jetzt ist schon so viel Zeit vergangen und wir haben noch immer keine Ahnung, ob Roy überhaupt noch lebt ...... :|

Wir bekamen einige Anrufe aufgrund von Anzeigen. Aber jedes mal falscher Alarm, leider.

Die größte Hoffnung, die wir nun noch haben, dass er im Nachbarort an einer Schule in einer Katzen-Gemeinschaft lebt, werden wir am WE genauer überprüfen. Denn dazu müssen wir länger dort bleiben.

Benutzeravatar
Jessika
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 365
Registriert: 12.04.2008 18:12
Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Jessika » 11.08.2008 14:25

Habt Ihr am WE geschaut ob er dort lebt?

LG

Jessika & LoLiGiPeb

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 12.08.2008 08:57

Ja, wir waren dort. Aber wir konnten ihn nicht finden. Allerdings sind dort einige rot-weiße Katzen. Wir sind aber nicht nah genug heran gekommen. Wir haben Roy gerufen, sind aber nicht sicher, ob er vielleicht reagiert hat. Wir werden es weiter versuchen.

Antworten