ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzenbabys ausgesetzt

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Antworten
Benutzeravatar
Burns
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 22
Registriert: 01.08.2008 00:49
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Katzenbabys ausgesetzt

Beitrag von Burns » 13.08.2008 17:25

Hallo,

ich wollte Euch mal zeigen, was heute bei uns in der Zeitung stand.

Ist das nicht traurig? :cry:
Ich kann einfach nicht nachvollziehen, was in solchen Menschen vorgeht, wenn sie Tiere einfach so aussetzen.

Sorry, aber das Foto ist in der Quali nicht so gut.


LG -

Ute...
Dateianhänge
Neues Zuhause gesucht.JPG

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 13.08.2008 19:09

Is nicht wahr?! Was sind das für Menschen??? :evil:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 13.08.2008 19:13

Ohje die Armen, aber hier steht sowas im moment auch häufig in der Zeitung :( .

Letzte Woche stand ein Bericht drinne das wer ein Katzenbaby einfach über den Zaun vom Th geworfen hat :shock: .

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 13.08.2008 21:06

Die armen Kleinen :(
Hoffentlich finden sie nun ein tolles und liebevolles zu Hause :(

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 14.08.2008 11:00

Ja *seufz* immer diese vermehrer. Finds immer sehr schade, wie mit leben umgegangen wird. Die Kleinen können doch nichts dafür, dass sie bei so bescheurten (sry) leuten zur Welt gekommen sind! hab auch schon öfter Berichte gesehen, dass Kitten in mülltonnen gefunden werden oder aber in kartons neben dem Müll. mag man sich garnicht vorstellen, wieviele tiere pro jahr dort nicht gefunden werden und dann im Müllwagen landen *schauder*

Benutzeravatar
Jessika
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 365
Registriert: 12.04.2008 18:12
Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Jessika » 14.08.2008 12:11

Die armen Kätzchen. Da ist der "Schaden" schon vorprogrammiert. Wie krank muß man sein solche armen Wesen auszusetzen?
Ich habe ja selber so ein "Mülltonnen-Katerchen" (Gismo). Wenn ich solche Bilder sehe oder davon lese kommen mir die Tränen. Außerdem muß ich immer dran denken wie wir unseren Kleinen damals gefunden haben. Total struppig, mager und verschnupft, mehr tot als lebendig.
Leider werden die Täter in den wenigsten Fällen ausfindig gemacht. Tiere sind laut Gesetz ja auch nur eine "Sache".

LG

Jessika & LoLiGiPeb

Antworten