ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Tyler ist weg
- Tyler&Sheila
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
- Land: Deutschland
Tyler ist weg
Unser Liebling Tyler ist seit über einer Woche verschwunden und ich bin am durchdrehen. Wir haben überall Plakate aufgehängt und suchen ihn jeden Abend. Falls jemand in der Nähe von Laupheim einen Tigerkater gefunden hat, meldet euch bitte bei mir.
Wir sind erst umgezogen. Wie wahrscheinlich ist es, dass Tyler zu unserer vorigen Wohnung zurückläuft? Sind ungefähr 20 km weiter weg gezogen.
Wir sind erst umgezogen. Wie wahrscheinlich ist es, dass Tyler zu unserer vorigen Wohnung zurückläuft? Sind ungefähr 20 km weiter weg gezogen.
- Lady Griddlebone
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
- Land: Oesterreich
- Katzenexperte
Ach du Scheiße, das tut mir auch arg leid! Das ist ja wirklich schlimm.
Ich würde es auch so machen, wie Cordi geschrieben hat. Hör dich in deinem alten Umfeld um, aber wie konnte das passieren?
Sowas blödes....du kannst bestimmt keine Nacht mehr in Ruhe schlafen.
Auf alle Fälle drück ich dir alle Pfoten, Daumen und Krallen hier im Haus, dass Tyler wieder auftaucht! Hast du dich mal bei den Tierheimen und Ärzten erkundigt oder eine Anzeige im Gemeindeblatt geschaltet?
Ich würde es auch so machen, wie Cordi geschrieben hat. Hör dich in deinem alten Umfeld um, aber wie konnte das passieren?
Sowas blödes....du kannst bestimmt keine Nacht mehr in Ruhe schlafen.
Auf alle Fälle drück ich dir alle Pfoten, Daumen und Krallen hier im Haus, dass Tyler wieder auftaucht! Hast du dich mal bei den Tierheimen und Ärzten erkundigt oder eine Anzeige im Gemeindeblatt geschaltet?
-
- Katzenexperte
- Lady Griddlebone
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
- Land: Oesterreich
- Katzenexperte
Danke für euren Zuspruch. Haben unserer alten Nachbarin bereits bescheid gasagt. Anzeigen sind auch geschaltet, TASSO informiert, Plakate aufgehängt. Jetzt bleibt nur warten und ihn halt immer wieder suchen. Meine Nerven gehen auf Grundeis... Ich hoffe, dass er wiederkommt! Er ist für mich wie mein Kind. 

- Gyde_S
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 2 Perser
Dass tut mir echt leid für euch. Aaron war letztes Wochenende auch verschwunden, er war noch nie den ganzen tag und die ganze Nacht weg. habe ihn überall gesucht, noch nachts mit dem Hund und der Taschenlampe. Am nächsten Morgen hat mein Freund ihn dann in unserem hinterhof (ja sowas haben wir) gefunden, da war er aber abends nicht gewesen. War wohl über die Dächer und kam dort nicht mehr raus. er war total verängstigt und saß in der ecke unter gestrüpp und war total schmutzig und voll Matsch und Ästen, etc.
Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich war auch nervlich am Ende! Gerade weil hier auch Erntemaschinen und so herumfahren..
Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich war auch nervlich am Ende! Gerade weil hier auch Erntemaschinen und so herumfahren..
- Tyler&Sheila
- Katzenexperte
- Tyler&Sheila
- Katzenexperte