ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Tyler ist weg
- Bastet
- Katzenexperte
- Land: Deutschland
Ich gehe mal davon aus, dass dir 24 Stunden ein Kloß im Bauch und im Hals hängt vor lauter Angst.
Du kannst aber nicht mehr machen, wenn du schon alles probiert hast.
Ich wünsche deinem Schatz, dass er entweder irgendwo in guten Händen gelandet ist oder - so schlimm wie es klingt - falls ihm was zugestoßen ist nicht hat leiden müssen.
Alles alles Gute!!!!
Kopf hoch!
LG Annette
Ich gehe mal davon aus, dass dir 24 Stunden ein Kloß im Bauch und im Hals hängt vor lauter Angst.
Du kannst aber nicht mehr machen, wenn du schon alles probiert hast.
Ich wünsche deinem Schatz, dass er entweder irgendwo in guten Händen gelandet ist oder - so schlimm wie es klingt - falls ihm was zugestoßen ist nicht hat leiden müssen.
Alles alles Gute!!!!
Kopf hoch!
LG Annette
- Tyler&Sheila
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
ER IST WIEDER DA!
Wir haben ihn heute beim Zeitung austragen am anderen Ende der Stadt, in der Nähe meiner Schwiegereltern,ganz zufällig gefunden. Ich habe Manuel gerufen und Tyler hat meine Stimme erkannt und gleich geschrien. Wie's der Zufall so will hab ich das Gebiet erst letzte Woche bekommen und wir waren heut das erste Mal dort austragen.
Ich bin so froh, dass wir ihn wohlbehalten wieder haben. Er hat sogar zugelegt.
Ich glaube, ich lass ihn nie wieder raus...
Wir haben ihn heute beim Zeitung austragen am anderen Ende der Stadt, in der Nähe meiner Schwiegereltern,ganz zufällig gefunden. Ich habe Manuel gerufen und Tyler hat meine Stimme erkannt und gleich geschrien. Wie's der Zufall so will hab ich das Gebiet erst letzte Woche bekommen und wir waren heut das erste Mal dort austragen.
Ich bin so froh, dass wir ihn wohlbehalten wieder haben. Er hat sogar zugelegt.

Ich glaube, ich lass ihn nie wieder raus...
- chanel
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Nein ich glaub es nicht.
Gott bin ich froh. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Ich hätt das echt nicht mehr gedacht, dass er wieder kommt.
Oh ich freu mich so für Euch.
Ja dann kannste ja gleich mal ein paar Bilder von dem
Ausreißer einstellen.
Mensch, Euch muss doch auch richtige Felsbrocken vom Herzen
gefallen sein.
LG Angie
edit: ja ich glaub ich würd ihn auch nicht mehr rauslassen.
Da hat man erst mal genug von.
Gott bin ich froh. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.
Ich hätt das echt nicht mehr gedacht, dass er wieder kommt.
Oh ich freu mich so für Euch.
Ja dann kannste ja gleich mal ein paar Bilder von dem
Ausreißer einstellen.
Mensch, Euch muss doch auch richtige Felsbrocken vom Herzen
gefallen sein.
LG Angie
edit: ja ich glaub ich würd ihn auch nicht mehr rauslassen.
Da hat man erst mal genug von.
- Tyler&Sheila
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
- Karin
- Katzenexperte
Ja super!!! Das freut mich für euch alle!!! Ich glaub, ich würd ihn auch nicht mehr rauslassen. Unsere sind ja sowieso Stubentiger. Und ich habe nicht das Gefühl, dass ihnen wirklich etwas fehlt. Vielleicht kannst du ihn an eine Leine gewöhnen? Oder hast du vielleicht die Möglichkeit, einen kleinen Bereich in einem Garten so abzusichern, dass er da nicht raus kann? Auf jeden Fall ist jetzt erst einmal verwöhnen angesagt, oder?! Viel Spaß dabei!
LG, Karin
LG, Karin
-
- Katzenexperte
- Jeanny13HH
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: keine mehr :(
Zwar etwas spät von mir, aber ich freue mich, dass es für deinen kleinen Racker so gut ausgegangen ist.
Es stellt sich mir nur die Frage, wie konnte er da hin kommen (ans andere Ende der Stadt).
Ebenso suchen sich Katzen ja manchmal ihr Quartier selbst aus.
Solch starkes Katzenchanel Nr.5 kann es doch garnicht geben, oder wurde er eingefangen?
Ich hätte auch Angst ihn rauszulassen.
Bei meiner Mietzi habe ich auch immer geschaut wo sie ist, wei die Katze von meiner Freundin auch weggefangen worden ist.
Alles ist wieder gut bei Euch, nur das ist wichtig.
LG
Anett-Jacqueline
Es stellt sich mir nur die Frage, wie konnte er da hin kommen (ans andere Ende der Stadt).
Ebenso suchen sich Katzen ja manchmal ihr Quartier selbst aus.
Solch starkes Katzenchanel Nr.5 kann es doch garnicht geben, oder wurde er eingefangen?
Ich hätte auch Angst ihn rauszulassen.
Bei meiner Mietzi habe ich auch immer geschaut wo sie ist, wei die Katze von meiner Freundin auch weggefangen worden ist.
Alles ist wieder gut bei Euch, nur das ist wichtig.
LG
Anett-Jacqueline
- Bastet
- Katzenexperte
Na ja, nicht nur die Wege des Herrn, sondern auch die Wege einer Katze sind unergründlich.
Vielleicht hat er sich verlaufen, allerdings kann ich mir das bei einem Freigänger schlecht vorstellen, denn Katzen sind nicht blöd und merken sich normalerweise den Heimweg sehr genau, solange sie sich in ihrem vertrauten Territorium befinden.
Woher Midnight stammt, werde ich auch nie rausfinden, aber es würde mich dennoch brennend interessieren, wie sie zu mir gefunden hat. Vor allem zu meiner Terrasse mit Futter
Na ja, jetzt ist euer Schatz wieder da und gut ist. Spekulieren kann man viel, bringt ja aber nix.
Liebe Grüße an den Ausreißer von mir und meinen Viechern

Na ja, nicht nur die Wege des Herrn, sondern auch die Wege einer Katze sind unergründlich.
Vielleicht hat er sich verlaufen, allerdings kann ich mir das bei einem Freigänger schlecht vorstellen, denn Katzen sind nicht blöd und merken sich normalerweise den Heimweg sehr genau, solange sie sich in ihrem vertrauten Territorium befinden.
Woher Midnight stammt, werde ich auch nie rausfinden, aber es würde mich dennoch brennend interessieren, wie sie zu mir gefunden hat. Vor allem zu meiner Terrasse mit Futter

Na ja, jetzt ist euer Schatz wieder da und gut ist. Spekulieren kann man viel, bringt ja aber nix.
Liebe Grüße an den Ausreißer von mir und meinen Viechern