ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Cassie schon so lange weg!

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Antworten
Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Cassie schon so lange weg!

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 14.12.2009 13:54

Sie ist zwar keine Katze verdient es aber auch wieder nach Hause zu kommen! (mittlerweile vermuten wir das sie irgendwer mitgenommen hat bzw. verkauft oderso)

http://www.cassie-entlaufen.de.tl/Home.htm

Hallo ihr Lieben,

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg :cry:
Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es alle Foren und Bekannte weiter.

So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder:( Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix:(
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!
Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?

Bild
Bild

Telefon: 0162 4373552 oder 0341 8773942
E- Mail: sunflower_29@web.de


Trauchige Grüße von Lissy, die ihr Cassielein sehr vermisst!!!

Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Wesel

Beitrag von Gucci » 15.12.2009 12:53

Hallo Lissy,

ohman,ich hoffe ihr findet sie wieder!

Hast du schonmal bei der Zeitung bescheid gegeben?
Die können doch bestimmt auch noch was machen.
<Sonst wüsste ich leider auch nichts mehr.

Wenn sie einen Chip hat,kann man das nicht nachverfolgen?
Ich kenne mich damit zwar nicht aus,aber dafür sind die doch oder?

Ich hoffe,dass ich dir vllt noch ein kleines bisschen helfen konnte.

Viel Glück noch!Hoffentlich findet ihr sie!

Lieben Gruß,Jessy & Gucci

Benutzeravatar
thopre
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 169
Registriert: 19.02.2007 20:35
Katzenrasse: EFWW
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von thopre » 15.12.2009 18:22

Gucci hat geschrieben: Wenn sie einen Chip hat,kann man das nicht nachverfolgen?
Ich kenne mich damit zwar nicht aus,aber dafür sind die doch oder?
Diese Chips sind aber keine Funksender (d.h. eigentlich doch, aber nur auf wenige cm).
Falls jemand den Hund findet und den Chip ausliest dann kann man den Eigentümer verständigen, der mit diesem Chip registriert ist.
Das ganze hilft aber wenig, den Hund erstmal überhaupt wiederzufinden.

-Thomas

Benutzeravatar
~CrUeLTy~
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 16.04.2008 21:38

Beitrag von ~CrUeLTy~ » 17.12.2009 13:53

ich muss dazu sagen das sie nicht meine hündin ist sondern aus einem forum in dem ich ab und zu reinschau da sie schon solange weg ist wollte ich es einfach nochmal probieren vielleicht leist das jemand und hält die augen auf oder sieht mal einen hund der so aussieht und erinnert sich daran das sie gesucht wird und sagt bescheid ich denke selbst wenn sich der hinweis als falsch herraus stellt sieht die besitzerin dann das sich ein bisschen was tut das leute die augen aufhalten und cassie nicht vergessen ist....

tv sender und zeitungen wurden angeschrieben bisher wurde diesbezüglich aber leider nichts erreicht :cry:

Antworten