ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Baghira ist weg
- Schlumpfine
- Moderator
- Katzenrasse: Korat
- Land: Deutschland
- Katzenexperte
- Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
- Land: Oesterreich
Hallo!
Ich kann wirklich mit dir mitfühlen. mein leider verstorbener Kater Amadeus ist auch mal für 3 Tage verschwunden gewesen und dann auf einmal - ein bischen stinking (geruchsmässig) - um die Ecke gebogen. Er war bestimmt irgendwo in einem Keller oder so eingeschlossen. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
Ich kann wirklich mit dir mitfühlen. mein leider verstorbener Kater Amadeus ist auch mal für 3 Tage verschwunden gewesen und dann auf einmal - ein bischen stinking (geruchsmässig) - um die Ecke gebogen. Er war bestimmt irgendwo in einem Keller oder so eingeschlossen. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze

und ich bin so was von glücklich und erleichtert!!!
Erstmals möchte ich mich aber bei euch allen bedanken, dass ihr mir so feste die Daumen (und Pfötchen) gedrückt habt. Ihr wisst gar nicht, wie viel mir das bedeutet! Zu wissen dass man verstanden wird und mit seinen Sorgen nicht komplett allein dasteht - das hat mir wirklich sehr doll geholfen! Deshalb an alle:

So, nun zum Drama: ich hab' eine der scheußlichsten Nächte meines Lebens hinter mir: Hab gesucht und gewartet bis um halb drei. Dann bin ich doch ins Bett, aber schlafen konnt' ich nicht. Bin alle halbe Stunde wieder aus und hab nachgesehen, ob meine Baghira irgendwo steckt. Jedes Mal wenn ich einen Schatten gesehen hab, hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht - dann kam immer die Enttäuschung. Hab mir die schlimmsten Sachen ausgemalt - angefangen von einer streunenden Hundemeute, die Baghira zu tode gehetzt hat, bis über Autounfall, Gift usw. Hab' kein Auge zu tun können.
Sobald die Sonne aufgegangen ist, bin ich raus, hab' den Wald abgesucht und gerufen (bin immer noch ein wenig heiser) und gesucht - nix! Dachte ich bin am Verzweifeln! Grade als ich die Straßenmeisterei anrufen wollte, hab' ich doch noch mal eine Runde gedreht. Da hab' ich dann ein total verzweifeltes "iiieeps" gehört. Bin dem Geräusch nach. Es war die Nachbarsgarage (wo ich letzte Nacht zigMal geklopft und gerufen habe!!!). Hab meine Nachbarin aus dem Bett geklingelt und gemeinsam haben wir dann nachgesehen. Und: hinter einem Eimer in der Ecke lag BAGHIRA! Ich dachte ich flippe aus!!
Naja, sie war die ersten zehn Minuten ein wenig verstört und ziemlich staubig - aber jetzt ist alles wieder gut!
Ich bin so glücklich, dass ich es gar nicht beschreiben kann!!!!
Hab' erst jetzt geschrieben, weil ich meine Maus erstmal so richtig durchknuddeln wollte. Ausserdem merk' ich, dass ich ganz schön erschöpft bin.
Meinem Pauli bin ich auch sehr dankbar. Er war die ganze Zeit bei mir - auch bei jedem Rundgang. Immer hat er sich an mich angedrückt, mich angeschnurrt und mir zugezwinkert...
Ähem - dass ich gestern Abend so hysterisch war, tut mir übrigens echt leid!

- Kefa
- Site Admin
- Katzenrasse: Schweinekatzen

Na siehst du, so ein Glück! Nun ist alles wieder gut!
PUUUUUUH! Ich kann dir sagen, mir war gestern Abend auch gar nicht gut und ich wache schon, seit ich hier auf der Arbeit sitze, mit Argusaugen über diesen Thread und schaue ständig, ob es Nachricht gibt.
SIE IST WIEDER DAAAAAAA, JUHUUUU! Ich knuddel dich und natürlich auch Baghira und Pauli mal ordentlich durch, haha!
Nun kannst du dich in Ruhe zum Pennen hinhauen und am besten die Katzen zum Knuddeln mitnehmen, nach der ganzen Aufregung.

-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
oh man jetzt bin ich wirklich erleichtert, hab schon heut morgen als ich sah das noch nicht neues hier stand gehofft das du dich bald meldest.
und dann noch mit so guten nachrichten
baghira tu das nie nie nie wieder, halte dich bitte von garagen und kellerfenstern fern sonst müssen wir demnächst noch nen suchtrupp organisieren
ich bin so froh das die kleine maus wieder da ist, knuddel sie bitte ganz doll von mir und super das pauli dir so zur seite stand
und dann noch mit so guten nachrichten

baghira tu das nie nie nie wieder, halte dich bitte von garagen und kellerfenstern fern sonst müssen wir demnächst noch nen suchtrupp organisieren

ich bin so froh das die kleine maus wieder da ist, knuddel sie bitte ganz doll von mir und super das pauli dir so zur seite stand

- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
- Bettyjockebina
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Hallo Isabella! Ich les das hier est heue morgen! Ach Du Schreck!!! Aber jetzt freu ich mich TOTAL mit Euch und bin ganz glücklich, dass Du Dein Schätzchen wieder hast!!!!!
Puh, mit Katzen kann man ja einiges erleben, aber wenn sie plötzlich einfach weg sind, dann geht der Horrorfilm echt ab. Was kann da alles passiert sein...
Aber manchmal wird auch alles wieder gut! Gott sei Dank! FREU!!!

Puh, mit Katzen kann man ja einiges erleben, aber wenn sie plötzlich einfach weg sind, dann geht der Horrorfilm echt ab. Was kann da alles passiert sein...
Aber manchmal wird auch alles wieder gut! Gott sei Dank! FREU!!!
- Thilda
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Jiippieeeeeeeeeeeeeee, puh da fällt mir aber wirklich ein Stein vom Herzen.
Hab wirklich viel an dich und Baghira gedacht, weil ich so gut nachempfinden konnte wie du dich fühlst und welche furchtbaren Gedanken dir im Kopf herumgeistern. Ich freu mich wirklich sehr, dass du sie gefunden hast und es ihr gut geht!!! Knuddel sie von mir und Pauli natürlich auch!

Hab wirklich viel an dich und Baghira gedacht, weil ich so gut nachempfinden konnte wie du dich fühlst und welche furchtbaren Gedanken dir im Kopf herumgeistern. Ich freu mich wirklich sehr, dass du sie gefunden hast und es ihr gut geht!!! Knuddel sie von mir und Pauli natürlich auch!
- Schlumpfine
- Moderator
- Katzenrasse: Korat
- Katzenexperte