ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zorri ist weg :-((

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Gesperrt
Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 01.07.2010 14:43

schön, dass du meinst, dass es gut ist für zorri,dass ich arebieten bin :lol: :lol: , aber für mein nervenkostüm ist es die folter......ich möchte doch bei ihr sein.....ich weiß, ich weiß, sie braucht ruhe,und die hat sie auch bis heute abend,ich hoffe, dass sie schläft, und die wohnung neu erkundet, zimbis geruch wahrnehmen kann,wenn ich nacher heim kommt, werd ich zimbi erstmal mit dem minzekissen bzw baldriankaissen abreiben,vielleicht mag sie ihn dann mehr

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 01.07.2010 14:52

Ist das toll, freut mich. :freu3:

agnetae

Beitrag von agnetae » 01.07.2010 15:09

zorri hat geschrieben:schön, dass du meinst, dass es gut ist für zorri,dass ich arebieten bin :lol: :lol: , aber für mein nervenkostüm ist es die folter......ich möchte doch bei ihr sein.....ich weiß, ich weiß, sie braucht ruhe,und die hat sie auch bis heute abend,ich hoffe, dass sie schläft, und die wohnung neu erkundet, zimbis geruch wahrnehmen kann,wenn ich nacher heim kommt, werd ich zimbi erstmal mit dem minzekissen bzw baldriankaissen abreiben,vielleicht mag sie ihn dann mehr
sei geduldig jana das kommt schon wieder, deine zorri ist ja schliesslich nach hause gekommen!!! also hat sie damit doch gezeigt, dass sie auch liebhat. und ich denke mir auch dass wenn sie dermassen zersaust war und so hunger hatte, ob sie nicht doch irgendwo eingesperrt war? tja das geheimnis wird sie uns wohl kaum mitteilen!

klar doch das mit dem nervenkostüm kennen wir doch, das ginge mir auch so - nur zorri sollte sich jetzt wieder zuhause angewöhnen und dazu braucht sie deine hilfe nicht :D das kommt schon gut!

mönchen

Beitrag von mönchen » 01.07.2010 16:02

mönchen hat geschrieben:Und wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgentwo ein Lichtlein her,
....die muß doch irgentwo rumstrobern und auch gesehen worden sein :kratz:
die hat aber auch ein Endeckungdrang....

:freu3: :rub: :wave:
supi - ist das "Licht" bei Euch doch angekommen, ich freu mich so mit Euch, es wird bestimmt ne Weile dauern, aber die Situation wird sich auch wieder normalisieren.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.07.2010 17:30

Was jetzt kommt, ist eigentlich ein Geduldsspiel und vielleicht auch ein wenig Machtkampf. Ich bin gespannt, was die Kleine sich einfallen läßt, um wieder nach draußen zu kommen. Das wir interessant werden, das zu erfahren.

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 01.07.2010 21:32

Guten Abend, oder besser schon gute Nacht, liebe Fories,

ich hatte heute nicht nur Weihnachten, ostern und Geburtstag zusammen,sondern auch noch einen knallharten Arbeitstag. Es ließ sich nicht so an, deshalb konnte ich noch im Forum mitreden, aber dann. Naja, es ging ziemlich lang und im Dienste der Gesundheit hat man eh selten pünktlich Feierabend......
Als ich heim kam war ich platt und nach nem Schlückchen Wein und etwas Happa-happa bin ich auf der Couch eingeschlafen, schnurrend neben mir mein Mädchen. Zimbi im Abstand von 1 m. Bitte entschuldigt, dass ich so lange auf mich warten ließ, aber all die Anspannung der letzten Tage und der fehlende Schlaf haben ihren Tribut gezollt.
Was soll ich Euch berichten??
Zorri ist sehr müde und ich habe den Eindruck, auch schwach,d.h.bei Sprüngen auf Möbel tut sie sich schwer, nicht körperlich, aber irgendwie kraftlos. Sie schmust wie verrückt, wenn sie mal wach ist. Mit Zimba geht es so lala.Mal über den Kopf lecken, dann wieder fauchen. Er hält immer respektvoll Abstand, so nen m. Vorhin, da muß sie ziemlich tief geschlafen haben, ist sie hoch geschreckt und hat ganz laut gerufen. Ich glaub, sie hat schlecht geträumt.
Meine Apotheke hat Mimolostrpf geliefert und die hab ich ins Futter getan. Lecker almo nature mit Huhn und Krabben. Manm, haben die Beiden geschlonzt. Sie trinkt sehr viel Katzenmilch und schlabbert immer wieder Quark, der ist heute 40%.

Kaki oder Pipi hab ich jetzt noch nicht von ihr gesehen. Sie hat keine stehenden Hautfalten und die Wirbelsäule kann ich jetzt auch anfassen.Mich knurrt sie nicht mehr an.

So, ich bin ganz ko,ich werde einfach zu Batt gehen und heute schlafen, ohne bei jedem Geräusch aufschrecken, dass mein Mädchen heim kommt.....sie ist nämlich da. :)

Ich wünshce Euch Allen Liebebn da draußen eine gute Nacht.
Es umarmt Euch die glücklichste Katzenmama der Welt
Jana

@Marianne und Bodo
Bitte verzeiht mir, dass ich Euch am Telefon versetzt habe. Ich melde mich. Morgen haben wir ja noch einen Glückstag vor uns. Lollie!

agnetae

Beitrag von agnetae » 01.07.2010 21:54

jeder hier versteht jana, dass du jetzt einfach nur müde und glücklich bist wir wünschen dir eine gute nacht und zorri auch!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 01.07.2010 22:00

Dem können wir uns nur voll und ganz anschließen.
Genieße Deinen Schlaf und die Rückkehr Deines Mädchens die ja, so wie wir das sehen, sich langsam erholt. Sie hat wohl einiges hinter sich. Aber sie wird sich erholen und wieder, wenn auch nicht unbedingt ganz, so aber doch fast Dein altes Mädchen werden. :smile1:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 01.07.2010 23:11

Man wo hatte ich mal wieder meine Augen!
Natürlich freue ich mich wie verzückt das der Streuner wieder da ist! :freu3: :daum:

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 02.07.2010 10:53

Guten Tag,liebe Fories,

die erste Nacht haben wir gut überstanden. Zorri hat am Fußende geschlafen,also, ich bin deshalb auch ins Gästebett umgezogen. Zimbi schläft ja immer bei mir am Kopf. Sie faucht ihn immer noch an,nach ihm hauen tut sie im Moment nicht.
Sie frißt und trinkt gut, reckt und streckt sich. Sie ist unheimlich anhänglich,wenn ich mal nicht in ihrer Näher bin,fängt sie an zu miauen. Ich rufe dann,"Zorri, Mama ist hier,komm" und schon ist sie da. Zimbi hält ca 1 m Abstand.Es hat den Anschein, dass er sie bewacht. Ich habe sie draußen im Hof gehabt, heute morgen, sie machte keine Anstalten sich von mir zu entfernen. Ich glaube nicht, dass sie streunern war. Dazu verhält sie sich viel zu ängstlich. Sie klammert gerade zu an mir, hat ein rieseiges Schmusebedürfnis. Sie kommt auf Zuruf direkt mit ins Haus. Bachblüten wurden gestern geliefert,die bekommen sie Beide ins Trinkwasser.
Jetzt schau ich mal, was die nächsten Tage bringen.
Die Nachbarschaft ist auch ganz happy, dass sie wieder da ist.
Ich berichte wieder.
LG Zorri
Zuletzt geändert von zorri am 02.07.2010 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 02.07.2010 10:53

Guten Tag,liebe Fories,

die esrte Nacht haben wir gut überstanden. Zorri hat am Fußende geschlafen,also, ich bin deshalb auch ins Gästebett um- gezogen. Zimbi schläft ja immer bei mir am Kopf. Sie faucht ihn immer noch an,nach hauen tut sie im Moment nicht.
Sie frißt und trinkt gut, reckt uns streckt sich. Sie ist unheimlich anhänglich,wenn ich mal nicht in ihrer Näher bin,fängt sie aun zu miauen. Ich rufe dann,"Zorri, Mama ist hier,komm" und schon ist sie da. Zimbi hält ca 1 m Abstand.Es hat den Anschein, dass er sie bewacht. Ich habe sie draußen im Hof gehabt, heute morgen, sie machte keine Anstalten sich von mir zu entfernen. Ich glaube nicht, dass sie streunern war. Dazu verhält sie sich viel zu ängstlich. Sie klammert gerade zu an mir, hat ein rieseiges Schmusebedürfnis. Sie kommt auf Zuruf direkt mit ins Haus. Bachblüten wurden gestern geliefert,die bekommen sie Beide ins Trinkwasser.
Jetzt schau ich mal, was die nächsten Tage bringen.
Die Nachbarschaft ist auch ganz happy, dass sie wieder da ist.
Ich berichte wieder.
LG Zorri

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 02.07.2010 10:54

Sorry, hab 2x draufgedrückt. :roll: :roll:

agnetae

Beitrag von agnetae » 02.07.2010 12:05

auch wenn sie nicht streunern war würde ich sie jetzt einfach mal dinnen behalten damit sie weiss wo sie hingehört...

und schön, dass ihr gut geschlafen habt - knuddel mal zimbi und zorri von mir! vielleicht war sie wirklich irgendwo eingesperrt oder hat sonst was unangnehmes erlebt.

Benutzeravatar
MiAuU
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 70
Registriert: 02.07.2010 11:55
Katzenrasse: 4 Lastramis 1 Siam

Beitrag von MiAuU » 02.07.2010 23:15

Wie schön das sie wieder bei dir ist^^

Ja, das schlimmste erlebnis für mich war, als schmusi 2 ganze Monate nicht nach Hause kam :? und dabei schiebe ich doch schon panik, wenn ich eine der Katzen abends nicht sehe (wie jetzt z.b. Simba Q_Q)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 02.07.2010 23:23

Hallo Jana,
das klingt ja alles sehr vielversprechend. Trotzdem würden wir sie auf jeden Fall erst einmal in der Wohnung halten.
Im Moment ist sie noch verhuscht von dem was sie erlebt hat und klemmt sich nun an Dich. Das ist soweit alles völlig normal. Das kann aber morgen schon anders sein. :shock:
Laß sie um Gottes Willen jetzt nicht wieder losgehen. Du läufst Gefahr, daß Dir Deine Kleine verwildert.

Gesperrt