Guten Abend, oder besser schon gute Nacht, liebe Fories,
ich hatte heute nicht nur Weihnachten, ostern und Geburtstag zusammen,sondern auch noch einen knallharten Arbeitstag. Es ließ sich nicht so an, deshalb konnte ich noch im Forum mitreden, aber dann. Naja, es ging ziemlich lang und im Dienste der Gesundheit hat man eh selten pünktlich Feierabend......
Als ich heim kam war ich platt und nach nem Schlückchen Wein und etwas Happa-happa bin ich auf der Couch eingeschlafen, schnurrend neben mir mein Mädchen. Zimbi im Abstand von 1 m. Bitte entschuldigt, dass ich so lange auf mich warten ließ, aber all die Anspannung der letzten Tage und der fehlende Schlaf haben ihren Tribut gezollt.
Was soll ich Euch berichten??
Zorri ist sehr müde und ich habe den Eindruck, auch schwach,d.h.bei Sprüngen auf Möbel tut sie sich schwer, nicht körperlich, aber irgendwie kraftlos. Sie schmust wie verrückt, wenn sie mal wach ist. Mit Zimba geht es so lala.Mal über den Kopf lecken, dann wieder fauchen. Er hält immer respektvoll Abstand, so nen m. Vorhin, da muß sie ziemlich tief geschlafen haben, ist sie hoch geschreckt und hat ganz laut gerufen. Ich glaub, sie hat schlecht geträumt.
Meine Apotheke hat Mimolostrpf geliefert und die hab ich ins Futter getan. Lecker almo nature mit Huhn und Krabben. Manm, haben die Beiden geschlonzt. Sie trinkt sehr viel Katzenmilch und schlabbert immer wieder Quark, der ist heute 40%.
Kaki oder Pipi hab ich jetzt noch nicht von ihr gesehen. Sie hat keine stehenden Hautfalten und die Wirbelsäule kann ich jetzt auch anfassen.Mich knurrt sie nicht mehr an.
So, ich bin ganz ko,ich werde einfach zu Batt gehen und heute schlafen, ohne bei jedem Geräusch aufschrecken, dass mein Mädchen heim kommt.....sie ist nämlich da.
Ich wünshce Euch Allen Liebebn da draußen eine gute Nacht.
Es umarmt Euch die glücklichste Katzenmama der Welt
Jana
@Marianne und Bodo
Bitte verzeiht mir, dass ich Euch am Telefon versetzt habe. Ich melde mich. Morgen haben wir ja noch einen Glückstag vor uns. Lollie!