ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



HILFE :( Neue Katze ist weg :(

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 17.06.2010 12:34

Es kann auch sein, dass er mit einem anderen Kater gekämpft hat und deshalb weg ist... Na ja. Hoffentlich ist er bald wieder da.

Minusch

Beitrag von Minusch » 17.06.2010 16:16

@Kätzchenlove

Hast du denn mittlerweile im Tierheim angerufen, wo du ihn her hast und Bescheid gesagt?
Ich glaube, das steht sogar in den Schutzverträgen, dass man das machen muss.
Und auch mal bei Tierärzten in der Nähe angerufen und ein paar Zettel an Tankstellen, Kindergarten in der Nähe usw. ausgelegt?

Ich denke mal, dass der Kater weggelaufen ist, weil halt die Eingewöhnungszeit mit drei Wochen zu kurz war.
Oder es gab, wie hier schon erwähnt, einen Kampf oder vielleicht hat ihn auch irgendein Geräusch verschreckt.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass er bald wiederkommt.

Kätzchenlove
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2010 15:12
Katzenrasse: EKH-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Kätzchenlove » 21.06.2010 17:37

Er ist immer noch nicht da :(
Ich denke mal, dass der Kater weggelaufen ist, weil halt die Eingewöhnungszeit mit drei Wochen zu kurz war.
Das denke ich auch. :cry:

Ich habe bei dem Tierheim angerufen, bei den Nachbarn gefragt, usw....
:(

:heulen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 21.06.2010 17:46

Oh nein, das tut mir ja so schrekclich Leid für dich :( :heul:
Der Kater von meinen Cousins war mal 3 Wochen am Stück weg und ist dann wiedergekommen!

Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitrag von Bina » 21.06.2010 21:16

Hm das tut mir auch total Leid für dich :-(
Ich hab aber eine positive Geschichte von einer Katze aus meiner Familie. Der Kater hatte schon länger bei meiner
Verwandten gewohnt und war plötzlich nachts verschwunden. Naja und auch Tierheim und Tasso konnten nicht helfen. Und nach allen ernstes 6 Monaten stand er wieder vor der Türe, etwas dünner und schüchterner als zuvor, aber er war wieder da. Und er hat alle erkannt und sich dann "zu Hause" so verhalten wie vorher. Das war ein absolutes Wunder, deshalb nur Mut auch wenns eine harte und unglaublich traurige Zeit ist, gib die Hoffnung bitte nicht auf!!
Viel Durchhaltevermögen und Hoffnung wünschen dir

Finy und die Cooniebande
wir drücken die Daumen und Pfoten das dein Kätzchen schnell wieder da ist!!

Kätzchenlove
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2010 15:12
Katzenrasse: EKH-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Kätzchenlove » 25.06.2010 12:45

er ist immer noch nicht da :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Kätzchenlove
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2010 15:12
Katzenrasse: EKH-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Kätzchenlove » 30.06.2010 12:17

DREI WOCHEN SCHON :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und jeder sagt mir, dass der Kater dumm war weil er weggelaufen ist & so :(
Langsam hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass der nochmal wieder kommt :heulen: :heulen: :heulen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 30.06.2010 12:34

Gib die Hoffnung nicht auf. Du liest ja. Es gibt so viele schöne Beispiele, wo Fellie dann doch wiederkam.

Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten.

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 30.06.2010 12:37

Das tut mir wirklich leid, das er nicht zurückkommt, ich muss sagen, die Chance ist nun wirklich gering. :(

Der Kleene hätte erstmal 4 Wochen drinne bleiben müssen, um sich an euch zu gewöhnen, so war aber alles neu, er kannte euch nicht, war völlig durcheinander und total im Stress. :schwitz:

Sagen die nochmal er sei dumm, so sind sie es doch selbst, sorry, denn der Mensch hat den gewaltigen Fehler begannen. :(

Wünsche viel Glück, das er doch wieder Heim kommt, Daumen sind jedenfalls gedrückt. :daum:

Kätzchenlove
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2010 15:12
Katzenrasse: EKH-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Kätzchenlove » 01.07.2010 20:09

:(

Omann... :(
Ich habs auch gesagt das die drei Wochen zu früh waren :(
Aber die Tür stand ja offen :cry: :cry: :cry:

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Das ist so schrecklich :(

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 07.07.2010 17:52

Gibt es irgendwas neues? :(

Kätzchenlove
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2010 15:12
Katzenrasse: EKH-Mix
Land: Deutschland

Re: HILFE :( Neue Katze ist weg :(

Beitrag von Kätzchenlove » 06.08.2010 12:03

ER IST DA!!!!!!!!!!!

Vor drei Wochen habe ich davon geträumt, dass ich ihn wiederbekomme. :shock: :? :o
Am nächsten Tag bin ich spazieren gegangen und was seh ich? Eine schwarze Katze! Als sie mich sah, miaute sie und schlich dann aber weg! Mir kamen die Tränen, da ich ganz genau wusste, dass das Tomi war.!
Ein paar Stunden später ( es war abends ) bin ich nochmal losgegangen zu der Stelle wo die Katze war. Bestimmt nur 20m von unsrem Garten entfernt in den Wingerts!
Da war die Katze schon wieder. Miaut und weggelaufen...

Dann war ich eine Woche nicht da, und dann als ich an einem Tag (2.August!) mit meiner Mutter von meiner anderen Oma wiederkam, sagte meine Oma ( die bei uns wohnt ) ,im Esszimmer von meinen Großeltern,:,,Ja..Komm. Komm her.´´
Ich dachte mich trifft der Schlag. Eine Katze, dachte ich, und riss die Tür auf. Und da saß Tomi :) :) :) *unfassbar*
Meine Oma ist da erst vor 20min. auchmal gucken gegangen, da sie ihn noch nie hinten gesehen hat. Und sie hat ihn gesehen, ist auf ihm zugelaufen und er kam einfach zu ihr. (Zu mir kam er nie!? ;D) Sie hat ihn sich geschnappt und ist mit ihm nach Hause gegangen!

Jetzt ist er sehr zutraulich, so als würde er schon Jahrelang bei uns wohnen. Und rauß traut er sich auch nicht mehr ;)
SIEBEN WOCHEN HAT ER DRAUßEN ÜBERLEBT!

Minusch

Re: HILFE :( Neue Katze ist weg :(

Beitrag von Minusch » 06.08.2010 12:12

Hey, das freut mich, dass er wieder heil und gesund zurück ist! =)
Aber warum warst du eine Woche lang nicht an der Stelle, wo du ihn wiedergesehen hattest?

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Re: HILFE :( Neue Katze ist weg :(

Beitrag von catluver » 06.08.2010 13:05

Mensch, mir sind fast die Tränen gekommen, das ist ja so wunderbar!!!!! :D Ich bin so erleichtert, musste grad vorhin wieder an die Geschichte denken dass er weg ist, ich war so niedergeschlagen deswegen, hab mit dir gefühlt - und jetzt ist er wieder da, ja ich fass es nicht :D

Kätzchenlove
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.2010 15:12
Katzenrasse: EKH-Mix
Land: Deutschland

Re: HILFE :( Neue Katze ist weg :(

Beitrag von Kätzchenlove » 06.08.2010 16:26

Boaah seid ihr liiiiiieb!!! :shock: :) :engel:

An euch: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Also ich war die Woche nicht DORT, sondern bei meiner Tante weeeeit weg Babysitten. Sorry, wegen der Unverständnis. ;)

Omann.. Ich kanns immer noch net glauben... Und das ich das davor auch noch geträumt hab! Das macht mir etwas Angst! :lol:

Antworten