ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unsere Luna ist verschwunden

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
puck
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.2010 08:32
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Unsere Luna ist verschwunden

Beitrag von puck » 14.06.2011 15:59

Ihr seid so lieb - es ist so toll zu lesen, wie viele Anteil genommen haben an unseren Sorgen! Danke euch allen!

@teufelchen: Luna ist bei TASSO gemeldet - von denen haben wir auch einen Anhänger bekommen mit ihrer Registrierungsnummer, dem Hinweis, dass sie gechippt ist und der Notfall-Telefonnummer von TASSO, die 24 Stunden erreichbar ist. Wenn, dann würden wir diesen Anhänger an das Halsband tun - aber ich habe eben auch schon öfters gehört, dass auch diese Sicherheitsbänder nicht immer sicher aufgehen. Sind die denn wirklich zuverlässig, die Teile? Wo habt ihr eure gekauft?

In der Nachbarschaft fragen auch alle ständig nach, was aus der Kleinen geworden ist und sind furchtbar erleichtert, dass sie heil wieder aufgetaucht ist - so lieb! Die Kleine hat hier bei uns anscheinend einen regelrechten Fanclub: Alle, die wir angesprochen hatten, ob sie in Garagen usw. nachschauen könnten, fragten daraufhin: "Ach, die kleine Glückskatze? Die gehört Ihnen? Ach, die ist ja so goldig!" :wink: :mrgreen:
Also nochmal danke euch allen für's Daumendrücken - auch im Namen unseres Großen, der verdammt froh ist, dass seine "keine Schwester" wieder daheim ist und sie gestern erstmal nach allen Regeln der Kunst abgeschmust hat!
:dance:
Puck

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Unsere Luna ist verschwunden

Beitrag von Bettyjockebina » 14.06.2011 18:43

HY Puck! Ich lese diesen Beittrag erst jetzt und war anfangs wie erstarrt. Es gibt nichts schlimmeres, als nicht zu wissen wo das Tier ist und wie es ihm gerade geht! Ich bin unheimlich froh und erleichtert, dass nun alles wieder gut ist und Luna wieder da ist. Gottseidank!
Pass schön auf sie auf und - ALLES GUTE für Euch!

Antworten