ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Ab wann muß ich mir Sorgen machen.....

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Luzy

Re: Ab wann muß ich mir Sorgen machen.....

Beitrag von Luzy » 19.08.2011 11:47

hallo Gremlin, das ist ja gar nicht meine Katze......ich paß nur drauf auf ist unser Büromonster ;-)
Und der Nachbarhund ist alt und darf nicht mehr alles fressen dafür ist er ein Schmuser...das passt schon!
Vielleicht bekommt deine Maus ja auch ein graues Kätzchen...naja ok wenn man den letzten Wurf ansieht wohl eher nicht ;-)
ich hab ja so nen blauen Zwerg ;-) Balu der Bär....knuffig süß und zum Glück wieder fit.......

Benutzeravatar
Acise
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 280
Registriert: 03.10.2010 23:25
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:

Re: Ab wann muß ich mir Sorgen machen.....

Beitrag von Acise » 13.10.2011 20:24

ist die katze zwischendrin wieder aufgetaucht?

Luzy

Re: Ab wann muß ich mir Sorgen machen.....

Beitrag von Luzy » 23.10.2011 21:34

Acise hat geschrieben:ist die katze zwischendrin wieder aufgetaucht?
Jo Bella ist längst wieder zu Hause...hatte ich aber auf der vorhergehenden Seite gepostet....übrigens war sie nebenan im Altenheim eingefangen worden von einer BEwohnerin,w eil das Kätzle so schön war.....mittlerweile geht bella imemr mal wieder rüber zum streicheleinheiten holen, aber sie wird nicht mehr eingesperrt.... ;-)

Antworten