ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tom 24576

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Antworten
Gini
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2011 16:21
Katzenrasse: Europ. Kurzhaar
Land: Deutschland

Tom 24576

Beitrag von Gini » 29.10.2011 06:37

Das war unser Chaoskampfkater, seit Mitte Septermber verschwunden, 8 Jahre war er hier bei uns.
Wir wohnen zwar (noch) an einer Durchgangsstrasse, in 6 Wochen ist damit schluss.
Aber Tom ist nie zur Strasse gegangen, war nie weit und länger vom Haus weg.
Keiner der Nachbarn hat ihn gesehen oder eine überfahrene Katze, Polizei, Tierheime ohne Ergebnis.
Leider habe ich nur das Foto auf dem Läppi,
Das schwerste an der Situation ist, das wir nicht wissen WAS mit Tom passiert ist :cry:
Dateianhänge
tombeet.jpg

Benutzeravatar
Bettyjockebina
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1891
Registriert: 15.01.2009 18:36
Katzenrasse: Karth. u. Schildpatt
Land: Deutschland

Re: Tom 24576

Beitrag von Bettyjockebina » 29.10.2011 07:36

O Gott! :cry: Das kann ich mir vorstellen, dass das eine richtig ätzende Situation ist.
War er zufällig tätoviert und bei Tasso gemeldet???
Hast Du dort angerufen?
Vielleicht ist er auch in einem Tierheim weiter weg abgegeben worden?

Benutzeravatar
Elke
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 260
Registriert: 06.09.2011 16:27
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tom 24576

Beitrag von Elke » 29.10.2011 07:44

Ich drück dir fest die Daumen das du ihn wieder findest. :Daumen:
MitteSeptember....schrecklich so lang nicht zu wissen was los ist.

Gini
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2011 16:21
Katzenrasse: Europ. Kurzhaar
Land: Deutschland

Re: Tom 24576

Beitrag von Gini » 29.10.2011 08:42

leider war er weder gechippt noch tätowiert, angerufen habe ich überall.
Jeder in der Nachbarschaft kannte ihn ja,er muss irgendwie verletzt worden sein und sich dann verkrochen haben oder so.
Vermuten wir.
Denn er war immer nur solange weg, wie er brauchte um seine Tüte Kitekat zu verdauen :roll:
(jetzt ab er bitte keine Diskussion über schlechtes Kafu, er frass halt nur das). :roll:

Antworten