ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Kleines Tigerchen

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
LSE
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4294
Registriert: 25.09.2011 08:31
Katzenrasse: EKH / SFS
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Kleines Tigerchen

Beitrag von LSE » 01.01.2012 15:02

Francis137 hat geschrieben:Hmm, ich weiß ja nicht, aber ich hoch ich möchte jetzt nichts übereilt machen. Das war vielleicht wirklich nur "der erste Test von oben", ob es funktionieren würde. Und wer weiß, vielleicht krieg ich ja Micky als kleinen Kater
:kuss:

Benutzeravatar
Maria
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 444
Registriert: 02.01.2012 13:15
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Harz

Re: Kleines Tigerchen

Beitrag von Maria » 02.01.2012 15:24

Schön, dass die Maus ihren Dosenöffner wieder hat :)
Ich würde auch verzweifeln, wenn einer meiner Tiger weg wär!! Immerhin wohnt sie ja im gleichen Haus, also kannst du sie ja mal besuchen gehen :D

Gesperrt