unser kleiner Kater Cookie ist gestern Abend zwischen 22.30 - 23 Uhr weggelaufen.
Seitdem sind wir am suchen ... aber regt sich nix. Nur alle anderen Katzen scheint unser Rufen anzuziehen...
Wir haben bereits an der Haustür einen Futternapf mit Trockenfutter und Wasser sowie einer seiner Kuscheldecken aufgestellt. Das Gleiche an der Terrassentür.
Ich meine sogar, dass er heute Nacht, als ich kurz eingedöst bin und die Haustür zu hatte, mich dort durch die Scheibe angeschaut hat (gegen 5 Uhr). Als ich aufstand und die Tür aufmachte rannte er aber wie bekloppt weg.
Nun bin ich mir auch - da alle immer wieder fragen - nicht mehr ganz sicher, ob er tatsächlich da war oder ob es nur ein Hirngespinst war...

Hinzu kommt zu allem Übel: Wir sind gerade nur bei meinen Eltern zu Besuch. Normalerweise sind wir gar nicht hier und somit ist Cookie nicht gerade an das Haus gewohnt (ist zwar nun schon eine Woche hier, aber na ja...) Ansich ist er sonst nur eine Wohnungskatze.

Mit dem Herumfahren und suchen haben wir nun erst einmal aufgehört. Es ist hier eine tolle Ecke, um nie wieder gefunden zu werden. Noch etwa 300-400 m Wohnhäuser, dahinter Pferdewiesen. Auf der anderen Straßenseite einen Berg mit viel Dickicht... was will man mehr als Katze.
Habt ihr noch Tipps und Tricks für mich???
Ich hoffe so sehr, dass wir ihn wiederfinden. Ich könnte mir keinen Morgen vorstellen, ohne Cookie nicht ausgiebig auf dem Bauch zu kraulen

Liebe Grüße
Steffino