ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.

ihr erinnert euch an meinen bam bam?

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
bam bam

ihr erinnert euch an meinen bam bam?

Beitrag von bam bam » 08.01.2007 19:27

hallo als ich mich vorgestellt hatte..erzählte ich von bam bam das ich ihn fand mit einseitiger schnoddernase..ohne tränenlaufen..er bekam ein antibiotikum und auch verschiedene homöopathische mittel..aber das schnoddern blieb..nun mußte ich mit meinem anderen kater zum doc..blasenentzündung..und da haben wir dann auch über bam bam geprochen..er sagte mir das man durch eine op die nebenhöhlen spülen kann dies müßte aber mehrmals wiederholt werden.und das wäre wirklich zuviel streß für den kleinen körper....ich sollte es so lassen wenn ihn das nicht weiter beeinträchtigt...darüber habe ich mir gedanken gemacht und dachte mhh das muß doch einfacher gehen wen es die nebenhöhle ist...kurzerhand nasenspray homöopathisch geholt..UND SIEHE DA:-) sie läuft immer weniger und heute sogar gar nicht....wat bin ich happy.. :D :D :D :D :D :D

Kitty

Beitrag von Kitty » 09.01.2007 10:24

:lol: super das freut mich doch, die einfachsten mittel sind oft die besste sagte meine oma schon immer :wink: immer weiter so

bam bam

Beitrag von bam bam » 10.01.2007 00:09

jep ganz genau...sach ich auch immer.... :D

Antworten