ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Damy...was mit der Leber??
- Jessika
- Katzenprofi
- Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen
- Land: Deutschland
Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Soll das heißen er hat ein wenig zugenommen oder wirklich nur 1g (was bestimmt nicht festgestellt werden kann).???
Wieso müßt Ihr erst in 2 Wochen wieder zum TA?
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ich möchte auch bestimmt niemanden angreifen, aber mir kommt das alles etwas seltsam vor.
LG
Jessika & LoLiGi (mit Fritzchen im Herzen)
Wieso müßt Ihr erst in 2 Wochen wieder zum TA?
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ich möchte auch bestimmt niemanden angreifen, aber mir kommt das alles etwas seltsam vor.
LG
Jessika & LoLiGi (mit Fritzchen im Herzen)
- Ramona
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
Geht mir ganz genauso.Jessika hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, ich möchte auch bestimmt niemanden angreifen, aber mir kommt das alles etwas seltsam vor.
Wenn das meine Katze wäre, dann hätte ich innerhalb weniger Tage sämtliche Tierärzte und -kliniken in der Region abgeklappert und zwar solange, bis ich einen vernünftigen Befund hätte.

Davon ganz abgesehen versteh ich das mit dem einen Gramm (sollte wahrscheinlich "ein paar Gramm" heißen oder?!) und dem Blutbild überhaupt nicht. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder, es ist auffällig oder eben nicht.
-
- Katzenexperte
- chanel
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Errrrrrmmmmmm,
ich versteh das auch nicht so ganz. Was war mit dem Blutbild? Gemacht und kam nichts raus oder nicht wirklich, das versteh ich nicht.
Was heisst "nicht wirklich"??? Also muss er ja irgendwas gesagt haben dazu
Wieso wartest du 2 Wochen? Ich würde auch in die Klinik fahren und Radau machen! Ist bestimmt nicht zu spassen, wenn deine Katz wirklich was mit der Leber hat....
LG Angie+
ich versteh das auch nicht so ganz. Was war mit dem Blutbild? Gemacht und kam nichts raus oder nicht wirklich, das versteh ich nicht.
Was heisst "nicht wirklich"??? Also muss er ja irgendwas gesagt haben dazu
Wieso wartest du 2 Wochen? Ich würde auch in die Klinik fahren und Radau machen! Ist bestimmt nicht zu spassen, wenn deine Katz wirklich was mit der Leber hat....
LG Angie+
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Katzenexperte
Das hätte ich jetzt auch getippt. Davon abgesehen stechen manche TÄ nicht richtig und es schwillt an.Damy the Cat hat geschrieben:Also, die Schwellung war eine Impfreaktion und warum sie abgenommen hatte wissen wir nicht. Sie hat nun aber wieder zugenommen^^
Und was das Blutbild betrifft: Nix für ungut, aber 2 Wochen ist ein Witz.
LG Annette