Mein Vater hatte eine Spritze, die sogar noch steril verpackt war. ^^ Er braucht die für sein Modellbauhobby. XD
Damit hab ich es versucht. Es hat anfangs nicht geklappt, aber dann auf einmal hat sie los geschlabbert. Hab dann den Wasseranteil immer mehr erhöht und bei der ersten"Sitzung" hat sie gleich mal 5ml geschlabbert. ^^ Das sah so knuffig aus. ^///^
Jetzt trinkt sie schon stark verdünnte Katzenmilch aus ihrem kleinen Schälchen. ^^ Und das normale Wasser, was daneben steht, hat sie auch schon einmal kurz probiert. Auf jeden Fall trinkt sie jetzt wieder dank dem untergemischtem Leckerli Katzenmilch. ^-° ich will versuchen sie jetzt langsam davon weg zu bekommen, sodass sie ganz auf Wasser wieder umsteigt. ^^
Und das Fressproblem hab ich auch angehen können. Ich hab einfach das NaFu auf einen extra Teller gemacht und dort etwas mit Kalbsleberwurst vermischt und alles etwas klein gedrückt. Da hat sie sich drauf gestürzt.
Na ja, dann habe ich auch hier den Leberwurst anteil gesenkt und die Stückchen nicht mehr klein gedrückt und das frisst sie auch.
Und außerdem habe ich TroFu eingeweicht, was sie auch gleich aufgemampft hat.
Mal sehen ob ich sie da auch bald von wegkriege. Aber ich bin froh, dass sie jetzt überhaupt wieder etwas zu sich nimmt.
@Katzenschnupfen: Es ist schon viel besser geworden! Brownie niest kaum noch und Nase und Augen laufen nicht mehr. Fressen, Trinken und Spielen waren ja sowieso okay. Ich denke mal, dass er es fast geschafft hat. Er hat gestern auch eine Antikörperspritze bekommen, damit er sie bei Mayaa nicht wieder ansteckt.
Und ihr geht es auch ganz gut. Sie hat ja gestern Antibiotikum gespritzt bekommen und die Ta hat mir eine Augensalbe geschenkt (!). Nun sehen ihre Augen schon viiiiel besser außer und ihr Niesen ist zurück gegangen. Aber das hatte sie ja sowieso nicht so doll.
Also ich denke, dass beide es sehr gut überstehen werden. ^^ Und bei meiner Liebe geht das nicht anders. XD