unsere katze hatte eine lange zeit eine bindhautentzündung,die wir auch behandelt haben aber die immer wieder auftrat...dann fiel auf,dass sie sehr wenig aß und wir sind natürlich schnell zum tierarzt..
dieser stellte fest,dass sie das FHV hat,also dass es bereits ausgebrochen ist

naja aber ich wollte etwas anderes wissen.unsere kleine ist jetzt über ein jahr alt und wirwollten sie einmal trächtig werden lassen...natürlich sollte sie davor wieder gesund werden.
Aber die tierärztin sagte,dass sie es auf keinen fall machen würde,da die krankheit vererbbar ist.
jetzt habe ich im internet geforscht und da steht,dass es eine impfung gibt,die das ausbrechen der krankheit verhindern kann.nun ja,aber dass es auch zu komplikationen in der schwangerschaft kommen könnte.
Hat die tierärztin und wir sollten sie auf keinen fall decken?sie sagte ja nur,dass die krankheit vererbbar ist und nichts über die komplikationen..
jedenfalls weiss ich nicht genau was ich denken soll und wollte mir eine andere meinung einholen..

wär wirklich toll,wenn mir jemand helfen würde,der in diesem fall erfahrung hat,denn ich möchte nur das beste für meine kleine
vlg