ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Darmkrebs
-
- Mäusefänger
- Jeanny13HH
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: keine mehr :(
- Land: Deutschland
ist das traurig mit deinem Schisser. Ich drücke trotz allem die Daumen.
Bei Mietzie war es auch immer so, wenn wir vom TA gekommen sind hat sie ein halbes Pferd und 3 Schnecken verputzen können. Viel zu viel und sie hat dann immer erbrochen, weil es zu viel war.
Aber in deinem Fall würde ich den TA konsultieren. Säuft denn Schisser noch, denn das ist wichtig. Vielleicht mag er das Futter nicht, weil Diät.
Ich denke mal hier im Forum gibt es erfahrene User als mich.
Euch Beiden alles Gute wünschend
AJ
Bei Mietzie war es auch immer so, wenn wir vom TA gekommen sind hat sie ein halbes Pferd und 3 Schnecken verputzen können. Viel zu viel und sie hat dann immer erbrochen, weil es zu viel war.
Aber in deinem Fall würde ich den TA konsultieren. Säuft denn Schisser noch, denn das ist wichtig. Vielleicht mag er das Futter nicht, weil Diät.
Ich denke mal hier im Forum gibt es erfahrene User als mich.
Euch Beiden alles Gute wünschend
AJ
- "Cosmo"polita
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
- Mäusefänger
Er hat seit gestern vormittag nicht mehr gekotzt *froi*. Das neue Futter ist komplett drin geblieben - ich habe jetzt mal Kattovit gekauft.
Und der Befund ist da: es ist kein Krebs!
Aber trotzdem nicht wirklich besser: er hat Wucherungen in Darm und Magen, die nicht zurückbildend sind. Aber dazu mache ich später nochmal einen neuen Thread auf, denn vielleicht hat doch auch dazu jemand Erfahrung. Man kann ja nie genug wissen
DANKE nochmal ganz groß, dass ihr mir helft.
Und der Befund ist da: es ist kein Krebs!
Aber trotzdem nicht wirklich besser: er hat Wucherungen in Darm und Magen, die nicht zurückbildend sind. Aber dazu mache ich später nochmal einen neuen Thread auf, denn vielleicht hat doch auch dazu jemand Erfahrung. Man kann ja nie genug wissen

DANKE nochmal ganz groß, dass ihr mir helft.
-
- Katzenexperte
- Jeanny13HH
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: keine mehr :(
- Mäusefänger