ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fellveränderung

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 29.10.2008 09:27

Ja, ihr habt recht, danke ;) Ich bin wirklich sehr froh und erleichtert, dass man hier im Forum so viel Unterstützung bekommt. Wenn irgendwas ist, dann hilft das sehr, wenn man sich austauschen kann! Vielen Dank :kuss:

Die Futterumstellung klappt übrigens besser als erwartet, die fliegen beide dermaßen auf das andere Futter, dass ich Selma mit dem Zeug einsperren muss, damit Patty ihr das nicht unter der Nase weg frisst... Patty frisst ihr Futter nur noch unter Protest... Aber das ist gut, dann kann ich nämlich das Futter quasi als Leckerli für beide verwenden... Denn andere Leckerlis darf Selma ja nicht. Und der allabendliche Gute-Nacht-Leckerli müsste sonst wegfallen, was die beiden gar nicht verstehen. Da gibts dann nun für beide ein paar Brocken von dem neuen Futter.

Naja, und wenn Patty erstmal richtig Hunger hat, dann frisst sie hoffentlich auch wieder mehr von ihrem.

Gruß, Kefa

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 29.10.2008 12:16

Kann das sein oder mein ich das nur das , das mit den Allergien immer schlimmer wird :| .
Sowohl bei Mensch wie bei Tier.
Wenn ich so nachdenke bevor meine Kurze da war kannt ich das Wort Neurodermitis nicht mal :roll: .
Bei Katzen scheint das auch irgendwie weiter verbreitet zu sein heutzutage.
Früher gabd das doch auch nicht oder ? :kratz:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 29.10.2008 12:19

Die Zivilisationskrankheiten machen wahrscheinlich auch nicht vor Tieren halt...

Antworten