Das war schon gut das du an die Decken usw gedacht hast so von wegen Flohplage

.
Die Biester sind schon ziemlich hartnäckig und langlebig.
Bin selber hier auch total Flohgeschädigt da unsere schon 2 mal Flöhe hatten :| .
War am Mittwoch mit unserer Melody beim TA wegen Krallen schneiden und einmal Zähne nachschauen und hab direkt mal nach Flöhen schauen lassen , weil ich morgens mal wieder meinte schwarze Punkte im Fell gesehen zu haben

.
Na ja Tierarzt hat nichts gefunden , hab aber trotzdem mal Frontline mitgenommen.
Nach Rücksprache mit dem Tierarzt hat dieser mir empfohlen da nebenan ein Hund ist , dieser natürlich raus geht , das ich unsere Katzen so alle 3 Monate auch lieber mit Frontline behandeln sollt. Obwohl wir Wohnungskatzen haben.
Da der Hund aber draussen auch das Treppenhaus nutzt ist die Gefahr doch hoch das er mal einen Floh mit rein bringt.
Man wär da schnell dann drinne in dem Flohkreislauf

.
Wenn du Balu jetzt mit dem Flohmittel behandelt hast , dann solltest du das in jedem Fall so in 4 Wochen noch einmal wiederholen.
Ansonsten wie du schon schriebst alles waschen täglich staubsaugen usw.
Mit dem Wurmmittel ich hab das nicht mehr richtig im Kopf vll weiss es jemand noch besser.
Ich mein wir haben damals gegen Flöhe behandelt , sollten 3 Tage warten dann das Wurmmittel drauf.
Bin mir da aber wie gesagt nicht mehr sicher

.