ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Blasen-/Nierenstein Operation

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Ruthy
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2009 10:20
Katzenrasse: Getigerte Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Ruthy » 29.05.2009 08:26

Hallo Zusammen,

also meine Süße wird jetzt grade operiert.
War gestern beim TA und er hat mir das noch mal genauer erklärt. Also: der Eiweiß- und Glykosewerk und die Leukozyten von der Urinprobe waren sehr hoch.
Er sagte wir hätten zwei Möglichkeiten - entweder Konservativ mit Antibiotikum behandel und schauen ob es besser wird, oder operieren und die Steine entfernen (sollte es ein Tumor sein, würde er sie einschläfern).
Ich habe ihn gefragt was er empfelen würde und er meinte die OP sei am besten für sie, denn wenn wir das erst mit dem Antibiotikum machen könnte es sein dass es sich nicht bessert und wir trotzdem operieren müssten.

Ich bin total fertig, so habe ich meine Süße noch nie erlebt - nichts gefressen, nichts getrunken nur am brechen und mautzen vor Schmerzen. Wenn sie sich hinlegen wollte hat man richtig gesehen dass sie nicht weiß wie sie am besten liegen kann, beim laufen ganz breitbeinig und immer am mautzen.

Kann gleich beim TA anrufen und fragen wie es gelaufen ist - ich hab solche Angst dass er sie einschläfern muss.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 29.05.2009 08:32

Guten Morgen,
ich drücke ganz fest die Daumen.

LG Jürgen

Ruthy
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2009 10:20
Katzenrasse: Getigerte Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Ruthy » 29.05.2009 09:18

:D :D :D :D :D

Habe grade mit dem TA telefoniert...

Es ist alles gut gegangen, sie hatte diese Steine bzw. Felsen wie er sich ausdrückte.
Jetzt schläft sie erst mal noch und ich kann sie nachher abholen.

Ich bin sooooooo frohh das glaubt mir keiner - mir sind quasi diese Felsen vom Herzen gefallen!!!!!!!!!

Benutzeravatar
offelcat
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 887
Registriert: 02.11.2008 22:27
Katzenrasse: 1perser,3Haus
Land: Deutschland
Wohnort: 06842 Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von offelcat » 29.05.2009 09:32

Na denne,
kehr die Felsen zur Seite. :daum:
Hol die Süße nachher ab, u. hoffentlich klärt Dich der TA
über die Nachsorge ausführlich auf.

mtG
Jürgen

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 29.05.2009 11:23

puuuuhhhh....
nochmal gut gegangen :daum:
Wünsch Euch weiterhin noch viel Glück und vielleicht sieht man sich ja
auch mal öfter wieder hier im Forum :D

LG Angie

Ruthy
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2009 10:20
Katzenrasse: Getigerte Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Ruthy » 29.05.2009 12:05

Danke-Danke-Danke-Danke!!!!! :smile1: :smile1: :smile1: :smile1: :smile1:

Ich bin ja so glücklich!!!!!

Und noch mehr wenn ich die Süße dann nacher wieder bei mir habe!!!!

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 01.06.2009 16:12

hi,

wollt mich den glückwünschen auch anschließen :wink:
gott sei dank ist alles gut gegangen, die kleinen wachsen ja einem unheimlich ans herz :engel:
alles gute für die zukunft :daum:

vlg marika und die fellis

Ruthy
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2009 10:20
Katzenrasse: Getigerte Hauskatze
Land: Deutschland

Beitrag von Ruthy » 02.06.2009 06:51

Hallo alle Zusammen,

habe mich zu früh gefreut - meine kleine Maus ist am Samstag Morgen gestorben.
Der TA sagte uns schon am Freitag als wir sie abgeholt haben - wenn der Montag vorbei ist, dann ist sie über den Berg.
Leider war das Imunsystem schon so geschwächt, dass sie die OP nicht mehr verkraftet hat.

Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, die ganze Wohnung ist mit einemal so leer, ruhig und kalt. Ãœberall sehe und höre ich sie. Hab das Gefühl ich werde verückt - als ob jemand einen Teil von mir weg genommen hätte, aus dem Herzen gerissen. Weiß nicht wie es jetzt weitergehn soll, bin ständig am weinen.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 02.06.2009 14:09

hi,

das ist ja wirklich schrecklich ... mein allergrößtes beileid
möchte mir gar nicht vorstellen wie leer die wohnung jetzt ist
hoffe das jemand da ist und dich trösten kann
mein mitgefühl hast du zu 100% :cry:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 03.06.2009 19:25

ich kann mich Marika nur anschließen. Das ist wirklich schlimm...:(
Ich hoffe, du kommst irendwann darüber weg.
Weinen hilft teilweise am besten, also lass es einfach raus.

Und fühl dich ganz lieb gedrückt.

LG Birgit

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 05.06.2009 19:32

Hey,

das tut mir echt Leid für dich. :cry:

Fühl dich ganz lieb gedrückt.

liebe Grüße
Kathi

Antworten