Bin auch mal wieder da......... Manscheli hat uns sehr grosse Sorgen bereitet.
Am Donnerstag, 15.10. brachten wir ihn zum TA, da uns aufgefallen ist, dass er nicht mehr gut, resp. fast gar nicht mehr pinkeln und "gaggeln" kann. Er musste dann dort bleiben und es wurde eine Harnröhrenverstopfung diagnostiziert. Er konnte erst am Montag, 19.10. wieder heimkommen. An diesem Abend hat er ein klein wenig was gefressen. Dann stelle es das fressen ganz ein. Er trank zum Glück sehr viel. Sein Urin war anfangs noch etwas blutig. Aber das war stressbedingt und hatte evtl. auch ein wenig damit zu tun, dass sich der Kleine am Samstag den Katheter selbst gezogen hat.... Gestern hätten wir eh einen Nachkontrolltermin gehabt. Er hat sich aber am Donnerstag etwas seltsam verhalten, sprich, mal war er völlig passiv oder in einem Versteck, mal war er völlig zum Spielen aufgelegt.... Vor allem das passive Verhalten gefiel uns nicht. Mein Freund hat dann die TÄ angerufen und die meinte, dass sie nochmals einen Bluttest machen möchte, da es vorkommen kann, dass nach solchen Sachen die Nierenwerte schlechter werden können. Der letzte Bluttest war aber ok. Nach 2 Stunden konnten wir ihn wieder holen und die Werte waren zum Glück ok!!! Zur Blutabnahme musste er leicht narkotisiert werden, da er anscheinend wie wild tobte und denen durch den ganzen Praxiraum rannte... Am Donnerstagabend hat er dann endlich (nach 3 Tagen ohne Nahrung - kommt einem vor wie WOCHEN.......) wieder angefangen zu fressen und scheint die nahrungslosen Tage auholen zu müssen...... Mephi war anfangs gar nicht lieb zu ihm... Klar Manjit roch nach 4 1/2 Tagen Arzt natürlich schon nicht wirklich toll. Am Mittwoch wurde es dann besser und Mephi hat ihn nicht mehr "angeschrien" und angeknurrt. Noch ein bisschen Fauchen, aber nicht schlimm. Am Donnerstag, als Manjit nochmals die 2 Stunden bei TA war, musste natürlich auch wieder angefaucht werden - aber das hat sich mittlerweile wieder gelegt

Hoffe auf euer Verständnis, dass ich diese Tage nicht Forum war.