ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Bindenhaut Enzuendung
- Flashback
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: Hauskatze
- Land: Deutschland
Bindenhaut Enzündung
Hallo liebe Katzenfreunde
Habe ein Kater der ist so an die 6 wochen alt und hat eine Bindehaut Enzündung
Und ich weiß 1.nicht wie teuer das beim Tierarzt wird uns 2.weiß ich nicht was ich machen soll
Kann mir einer Helfen.
Danke
Habe ein Kater der ist so an die 6 wochen alt und hat eine Bindehaut Enzündung
Und ich weiß 1.nicht wie teuer das beim Tierarzt wird uns 2.weiß ich nicht was ich machen soll
Kann mir einer Helfen.
Danke
- offelcat
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 1perser,3Haus
woher willst Du wissen, daß es sich um Bindehautentzündung
handelt ?
Würde an Deiner Stelle keine Experimente machen, stell das
Kitten bitte umgehend einem TA vor.
Wenn Du es im Moment nicht bezahlen kannst, gibt es noch
die Möglichkeit einer Ratenzahlungsvereinbarung. Die meißten
TA sind dazu bereit.
Darf ich fragen wie alt Du bist ?
Jürgen
woher willst Du wissen, daß es sich um Bindehautentzündung
handelt ?
Würde an Deiner Stelle keine Experimente machen, stell das
Kitten bitte umgehend einem TA vor.
Wenn Du es im Moment nicht bezahlen kannst, gibt es noch
die Möglichkeit einer Ratenzahlungsvereinbarung. Die meißten
TA sind dazu bereit.
Darf ich fragen wie alt Du bist ?
Jürgen
- Flashback
- Löwenbändiger
Also ich habe grade bei den TA angerufen und habe grade kein geld bekomme Freitag erst geld das habe ich den auch gesagt und die meine ne dann soll ich mir was leihen und so richtig dumm und Ratenzahlung machen die auch net.
Ich bin 19 jahre alt .
Und ich seh es daran weil die augen immer zugeklebt sind und habe ja noch mehr katzen
Die eine hat Schnupfen und durchfall
Habe die alle von Bauernhof gehollt
Liebe grüße
Sascha
Ich bin 19 jahre alt .
Und ich seh es daran weil die augen immer zugeklebt sind und habe ja noch mehr katzen
Die eine hat Schnupfen und durchfall

Habe die alle von Bauernhof gehollt
Liebe grüße
Sascha
- offelcat
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 1perser,3Haus
die Augen der Felle mehrmals am Tag mit Zellatoff
u. abgekochtem Wasser vorsichtig reinigen.
Und versuch es doch bitte mal beim Tierschutz-
Bielefeld, die betreiben das örtl. Tierheim, u.
haben bestimmt einen Vertragsarzt.
Das erst mal auf die Schnelle.
TH Bielefeld
Kampstraße 132
Tel.: 05205/98430
LG Jürgen
Die haben auch ein eigenes Forum:
http://www.tierheim-bielefeld.de/wbb3/
mtG
Jürgen
die Augen der Felle mehrmals am Tag mit Zellatoff
u. abgekochtem Wasser vorsichtig reinigen.
Und versuch es doch bitte mal beim Tierschutz-
Bielefeld, die betreiben das örtl. Tierheim, u.
haben bestimmt einen Vertragsarzt.
Das erst mal auf die Schnelle.
TH Bielefeld
Kampstraße 132
Tel.: 05205/98430
LG Jürgen
Die haben auch ein eigenes Forum:
http://www.tierheim-bielefeld.de/wbb3/
mtG
Jürgen
-
- Katzenexperte
Hallo Flashback,
ich habe eben in zwei Threads von Deinen Problemen gelesen und ich stelle mir die Frage, warum Du noch ein Kätzchen ,dazu noch krank, bei Dir aufnimmst, wenn es bei Dir finanziell knapp ist? Deine Tierliebe in allen Ehren, aber diese Frage drängt sich mir förmlich auf.
Ich selbst habe 2 Hauskatzen und weiß, wie "teuer" unsere Mäuse sind. Und wenn dann noch ne Erkrankung hinzu kommt, muß man tief in die Tasche greifen. Dafür haben wir eigens eine Spardose angelegt. Vielleicht ist das eine Anregung für Dich. Weil sich ja so eine Erkrankung nicht "planen" läßt.
In dem anderen Thema schreibst Du über schaumiges Erbrechen von mehreren Katzen. Ist da auch Durchfall dabei? Mein Zimbi hatte auch mehrfach Durchfall und Erbrechen, bis wir nach einigen TA-Besuchen und verschiedenen Behandlungen feststellen mußten, dass Zimbi immer am Drachenbaum geknabbert hat. Den haben wir verbannt und schon waren wir unsere Sorgen los.
Bitte nicht böse sein, über die offenen Worte, aber Ehrlichkeit währt am Längsten. Und wie Du sicherlich schon gemerkt hast, meinen wir es lieb, weil wir uns Sorgen um Deine Tiere machen. Du suchst ja auch Rat hier im Forum, sonst hättest Du nicht geschrieben.
Ich hoffe, Du hast die Sorgen mit Deinen Fellen im Griff.
LG Zorri
ich habe eben in zwei Threads von Deinen Problemen gelesen und ich stelle mir die Frage, warum Du noch ein Kätzchen ,dazu noch krank, bei Dir aufnimmst, wenn es bei Dir finanziell knapp ist? Deine Tierliebe in allen Ehren, aber diese Frage drängt sich mir förmlich auf.
Ich selbst habe 2 Hauskatzen und weiß, wie "teuer" unsere Mäuse sind. Und wenn dann noch ne Erkrankung hinzu kommt, muß man tief in die Tasche greifen. Dafür haben wir eigens eine Spardose angelegt. Vielleicht ist das eine Anregung für Dich. Weil sich ja so eine Erkrankung nicht "planen" läßt.
In dem anderen Thema schreibst Du über schaumiges Erbrechen von mehreren Katzen. Ist da auch Durchfall dabei? Mein Zimbi hatte auch mehrfach Durchfall und Erbrechen, bis wir nach einigen TA-Besuchen und verschiedenen Behandlungen feststellen mußten, dass Zimbi immer am Drachenbaum geknabbert hat. Den haben wir verbannt und schon waren wir unsere Sorgen los.
Bitte nicht böse sein, über die offenen Worte, aber Ehrlichkeit währt am Längsten. Und wie Du sicherlich schon gemerkt hast, meinen wir es lieb, weil wir uns Sorgen um Deine Tiere machen. Du suchst ja auch Rat hier im Forum, sonst hättest Du nicht geschrieben.
Ich hoffe, Du hast die Sorgen mit Deinen Fellen im Griff.
LG Zorri
Zuletzt geändert von zorri am 27.11.2009 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Katzenexperte
- The_Girl
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
Nettigkeit scheint nicht so ganz einfach zu sein bei Flashback. Das gleiche hatten wir im "Schaum brechen" -Thread auch schon.
Und wenn sich das nicht ändert werd ich böse!!!
Kann man sich vielleicht einfach mal zusammenreißen und freundlich bleiben? Wenn nicht, ist das hier definitiv das falsche Forum. *grml*
Ich will hier niemanden vergraulen, aber an die Forenregeln sollte man sich halten, genauso wie man freundlich bleiben kann und sachlich antworten!

Und wenn sich das nicht ändert werd ich böse!!!

Kann man sich vielleicht einfach mal zusammenreißen und freundlich bleiben? Wenn nicht, ist das hier definitiv das falsche Forum. *grml*
Ich will hier niemanden vergraulen, aber an die Forenregeln sollte man sich halten, genauso wie man freundlich bleiben kann und sachlich antworten!
- Flashback
- Löwenbändiger
The_Girl hat geschrieben:Nettigkeit scheint nicht so ganz einfach zu sein bei Flashback. Das gleiche hatten wir im "Schaum brechen" -Thread auch schon.![]()
Und wenn sich das nicht ändert werd ich böse!!!![]()
Willst mich veraschen oder so ?
Immer bin ich schuld dann sollen die sowas net schreiben kla