ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Katzen Brechen schaum wieso?
-
- Katzenexperte
- Land: Deutschland
Ja ( kla kla ) klar
Wieso nimmst du es so negativ auf ?? schlechtes Gewissen ?
War nicht mal böse gemeint, du solltest nur zum Arzt gehen, eure Katze könnte was lebensbedrohliches haben, vllt. ja auch etwas ganz harmloses, aber man brauch doch die Gewissheit.
Woher willst du wissen, dass es deiner Katze wirklich besser geht, hast du sie gefragt ???
Nochmal sorry, falls es sooooooo böse ankam

Wieso nimmst du es so negativ auf ?? schlechtes Gewissen ?
War nicht mal böse gemeint, du solltest nur zum Arzt gehen, eure Katze könnte was lebensbedrohliches haben, vllt. ja auch etwas ganz harmloses, aber man brauch doch die Gewissheit.

Woher willst du wissen, dass es deiner Katze wirklich besser geht, hast du sie gefragt ???

Nochmal sorry, falls es sooooooo böse ankam

- The_Girl
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
Könnten wir bitte ALLE den Ton etwas ändern?Flashback hat geschrieben:Jeannielein kommst du kla ich habe gesagt der katze geht es besser sie frisst wieder rede mal nicht so kla
Texte wie: "rede mal nicht so kla(r)", verbitte ich mir. Hier wird auf menschlicher Ebene diskutiert und nicht frech werden, danke.

Jeanny hat sich entschuldigt, fertig. Und weitere Anschuldigungen, egal von wem, möchte ich nicht sehen, ok?

Nur weil die Katze wieder frisst, heisst das jedoch nicht, das sie keine Schmerzen mehr hat. ich kann allerdings auch nicht beurteilen, ob sie schmerzen hatte. Was sagt den der TA dazu?

LG Birgit
-
- Katzenexperte
- history
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EK
Hier soll Aufklärung stattfinden,da hilft es am wenigsten wen man die Form des Tones verfehlt.Jeannielein hat geschrieben: @History: Die Katze ist so hilflos, sie muss zum Arzt, ich bleibe bei meiner Meinung, vllt klang es halt etwas hart !!!
Falls du was böses zwischen den Punkten vermutet hast nein, da gehört *Leute* hin.
Letzt endlich entscheiden nicht wir wie es weiter geht sondern Flashback.
Also sollten wir ihm so viel wie möglich Information geben damit er sieht das mit solchen Krankheitssymptomen nicht zu spaßen ist.
Dabei sollten solche Äußerungen nicht gebraucht werden.
Das erzeugt nur Frust und hilft den Katzen überhaupt nicht.
Aus Sorge um die Tiere haben wir uns wohl ein wenig hoch geschaukelt.
Du hast natürlich recht Klaus und Birgit hat es ja auch deutlich gemacht. Jeannielein hat sich nun auch schon 2 x entschuldigt und ich hab mich nicht mehr gemeldet.
Sicher ist es Sache von Flashback, was er tut. Wir können nur versuchen zu helfen,indem wir ihm unsere Erfahrungen mitteilen. Und wenn es auch zeitlich eng werden kann, dann gehen die Emotionen manchmal andere Wege als es der Verstand tut.
Auch ich möchte mich entschuldigen, wenn ich etwas zu emotional war. Aber wenn man vor Augen hat, wie sehr sich ein vergiftetes Tier quälen muß, fällt es einem schwer ruhig zu bleiben. Das sind Bilder die sich einem ins Hirn brennen und die man niemandem gönnt.
Du hast natürlich recht Klaus und Birgit hat es ja auch deutlich gemacht. Jeannielein hat sich nun auch schon 2 x entschuldigt und ich hab mich nicht mehr gemeldet.
Sicher ist es Sache von Flashback, was er tut. Wir können nur versuchen zu helfen,indem wir ihm unsere Erfahrungen mitteilen. Und wenn es auch zeitlich eng werden kann, dann gehen die Emotionen manchmal andere Wege als es der Verstand tut.
Auch ich möchte mich entschuldigen, wenn ich etwas zu emotional war. Aber wenn man vor Augen hat, wie sehr sich ein vergiftetes Tier quälen muß, fällt es einem schwer ruhig zu bleiben. Das sind Bilder die sich einem ins Hirn brennen und die man niemandem gönnt.
- The_Girl
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EKH
@ Jeannie: Sorry wegen dem Namen. dachte mir das noch. 
@ Klaus: Ich stimme dir sicherlich zu, was das angeht. Es geht um das Wohl des Tieres und da steht der Rest im Hintergrund. Trotz allem bin ich der Meinung, sollte sowohl Flashback als auch Jeannielein sachlich bleiben. Wobei jeannie sich 2x entschuldigt hat und ich finde das ist ok. Jetzt liegt es meiner Meinung nach auch an flashback, wie es mit dem/den Fell/en weitergeht.
@ Lester: Ich denke mal, das ihr wohl die hier seid, die am besten wissen, wie sich eine Vergiftung äußert. Letzten Endes bleibt es Flashback´s Sache, das beste draus zu machen.
Ich les hier weiter still mit. Nur als kleine Information.

@ Klaus: Ich stimme dir sicherlich zu, was das angeht. Es geht um das Wohl des Tieres und da steht der Rest im Hintergrund. Trotz allem bin ich der Meinung, sollte sowohl Flashback als auch Jeannielein sachlich bleiben. Wobei jeannie sich 2x entschuldigt hat und ich finde das ist ok. Jetzt liegt es meiner Meinung nach auch an flashback, wie es mit dem/den Fell/en weitergeht.
@ Lester: Ich denke mal, das ihr wohl die hier seid, die am besten wissen, wie sich eine Vergiftung äußert. Letzten Endes bleibt es Flashback´s Sache, das beste draus zu machen.
Ich les hier weiter still mit. Nur als kleine Information.

Na toll. Dann wird dem Kleinen ja geholfen
Aber die Flöhe mußt Du auf jeden Fall im Auge behalten, da diese recht schnell zur Plage werden können.
Mach Dich da bitte noch einmal bei Deinem TA schlau. Der kann Dir genau erklären, wie das so mit Flöhen ist und wie man sie bekämpft. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen.

Aber die Flöhe mußt Du auf jeden Fall im Auge behalten, da diese recht schnell zur Plage werden können.
Mach Dich da bitte noch einmal bei Deinem TA schlau. Der kann Dir genau erklären, wie das so mit Flöhen ist und wie man sie bekämpft. Das ist wirklich nicht zu unterschätzen.
- Baghira P.
- Katzenexperte
- Katzenrasse: Hauskatze
- history
- Katzenexperte
- Katzenrasse: EK
Das hört sich gut an,für die Behandlung von drei Katzen 60 EuroFlashback hat geschrieben:Also den katzen gehts sehr gut auser der einen die ich gefunden habe
Der TA sagt er ist so an die 6 wochen alt
und hat
1.Katzenschnuppfen
2.Bindenhaut Enzündung
3.Flöhe
Habe auch Medikamente bekommen und habe 60 euro zahlen müssen
Da habt ihr einen preiswerten TA.

Wünsche viel Glück das alle wieder Gesund werden.
V.G.Klaus & Co
- Flashback
- Löwenbändiger
- Katzenrasse: Hauskatze
history hat geschrieben:Das hört sich gut an,für die Behandlung von drei Katzen 60 EuroFlashback hat geschrieben:Also den katzen gehts sehr gut auser der einen die ich gefunden habe
Der TA sagt er ist so an die 6 wochen alt
und hat
1.Katzenschnuppfen
2.Bindenhaut Enzündung
3.Flöhe
Habe auch Medikamente bekommen und habe 60 euro zahlen müssen
Da habt ihr einen preiswerten TA.![]()
Wünsche viel Glück das alle wieder Gesund werden.
V.G.Klaus & Co
Nein nur für eine katze also für den kleinen da er ja Bindehaut Enzündung hat