Seit gestern morgen bricht meine Katze ihr Futter aus. Sie bekommt, wie seit Monaten schon, morgens + abends je 35g Naßfutter von Almo Nature und 10g Trockenfutter von RC; Sensible und Hair & Skin. Ansonsten ist sie wie immer. Sobald das frische Futter raus ist, wars das dann. Ihr Kot ist normal wie immer.
Vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, daß sie nach dem Feuchtfutter immer erstmal kräftig einen Rülpser machte. Dann war gut. Kann es sein, daß sie plötzlich empfindlich auf ihr Naßfutter reagiert?
Habe vor knapp zwei Stunden mal nur das TF Sensible gegeben in sehr kleinen Portionen. Die hat sie jetzt nicht erbrochen. Ist vielleicht zu viel Fisch zu anstrengend für einen vielleicht empfindlichen Magen? Hat da jemand Erfahrung mit?
Ich habe ein Buch namens "Was fehlt meiner Katze". Aber sämtliche Beschreibungen passen irgendwie nicht auf Emely. Denn das Erbrochene ist einfach nur das zerkleinerte Futter.
TA ist erst die absolut letzte Möglichkeit, da sie dort immer total ausrastet und man sie eigentlich nur in Narkose wirklich untersuchen kann.
Ob ich ihr erstmal nur TF gebe?
Bin etwas ratlos.
Gruß
Sandra