ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 21.06.2010 18:09

das ist ja klasse, dass sie eure ahnung nun bestätigt :wave:

und natürlich ist es auch super, dass eure ta sich mit den sachen jetzt nochmal richtig auseinander setzt :daum:

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 21.06.2010 18:14

Scheint also doch eine gute TÄ zu sein, wenn sie sich damit auseinandersetzt und sich darüber Gedanken macht, natürlich nur, nachdem, ihr, ihr sanfte A....tritte verpasst habt, ( Tipps, Medivorschläge etc. pp. ) ( nicht böse gemeint, finde nur keine anderen Worte ) :daum:

Schön, das nun alles so verläuft wie ihr euch das vorstellt, freut mich sehr, weiterhin alles Gute für die süße Trudi. :kuss:

Die TÄ wird sicher erstaunt über die Bilder sein, ist ja schon ein krasser Unterschied. :D

sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitrag von sweetponypeeves » 21.06.2010 18:19

Also manche TÄ haben wohl ihren beruf verfehlt.... oder man muss alles selber sagen die kassieren viel Geld und man selber sagt wat los ist... :pillepalle: :pillepalle: Kenn ich auch von manchen Menschenärzten :pillepalle: :pillepalle:

Aber das ist sooo gut das es besser wird, wird auch zeit meien daumen sind schon ganz blau vom vielen drücken :shock:

:engel: Ich schick euch nochmal nen schutzengelchen :engel:

Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlumpfine » 21.06.2010 18:53

Argh ... hat die sich eigentlich das Logoplex mittel angesehen????
Ich denke nicht! Ich habe von der Firma das Buch hier .. gut die wirkungsweise ist überwiegend beim Großvieh beschrieben... aber Kleintiere sind auch beschrieben. Darin ist ja nicht NUR tarantula enthalten, das würde ich sogar nur bedingt einsetzen... mir kommts eher auf die anderen komponeten an. Tarantulla nimmt man zwar auch bei Eiterungen und Tumoren aber auch bei starken schmerzen in verbindung mit fierber und unruhe und so wie ich das mitbekommen habe ist das wohl nicht so`??? Das schöne an Komplexmitteln ist, es ist auf jedenfall das richtige dabei. Es kann ja nie schaden.. wenn das Tier es nicht braucht, wirkt es einfach nicht.

agnetae

Beitrag von agnetae » 21.06.2010 19:48

bei manchen täs dauert es halt ein wenig länger bis sie einlenken können ohne ihr gesicht zu verlieren...aber hauptsache ist doch, dass sie es irgendwann überhaupt noch gebacken bekommt wie der hase läuft - das freut mich vorallem für trudi.

und heel - ist einfach generell etwas vom besten was es gibt, sag ich doch schon lange *freu* ich bin froh, dass trudi auf einem guten weg ist.

manche tas verhalten sich so zurückhaltend weil es viele menschen gibt, die halt nicht so weit gehen mit der hilfe für ihre tiere - die setzen sich einen geldbetrag fest und wenn der dem ende zugeht, dann wird einfach aufgegeben...das hat mir meine ta gesagt, dass das leider oft so ist. irgendwie begreife ich es, dass manche menschen halt nicht soviel ausgeben wollen - andererseits könnte man im besten fall immer noch einige jahre mit seinem haustier zusammenleben.

ich jedenfalls drück euch ganz fest die daumen dass trudi es schafft noch eine gute zeitlang die sonne zu geniessen!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 21.06.2010 21:50

:shock: Da hab ich ja wohl so einiges verpasst. :D
@Elisa
Auch wir waren glücklich, daß wir uns nichts eingebildet haben :daum:

@ Jeannie
Ich wäre gern dabei, wenn sie die Bilder zum ersten Mal sieht. Wäre bestimmt interessant Ihre Reaktion zu sehen.

@ Astrid
Bitte nicht aufregen. Ist nicht gut für den Kreislauf :wink: . Wenn es auch länger dauert, so glauben wir doch bei unserer TÄ nun auf einem guten Weg zu sein. Der eine oder andere braucht halt manchmal so einen kleinen Schubser. :) Ich werde ihr die einzelnen Komponenten noch einmal zusenden, damit Sie sich damit mal in einer stillen Stunde auseinandersetzen kann.

@ Susann
Meine Begeisterung über die Mittel von Heel fängt auch an kleine Knospen zu bekommen. Wir haben uns damit ja noch nie auseinandersetzen müssen. Aber was sie bei Trudi offenbar leisten ist verblüffend.
Wenn wir jedesmal ans Geld gedacht hätten, dann wären so manche unserer Schützlinge nicht mehr. Ich denke da vorallem an Lea und Ihren Nachwuchs. Wenn Geld das Kriterium über Leben und Tod eines Haustieres ist, dann kommt da wohl die Liebe zum Tier zu kurz. Da passt dann etwas nicht.

agnetae

Beitrag von agnetae » 21.06.2010 22:25

ja für mich ist das auch so, dass es nicht passt, aber ich höre das immer wieder auch von leuten von denen ich das nie gedacht hätte...plötzlich spielt geld eine rolle (ist vermutlich auch bei denen so, die ihre tiere plötzlich abgeben weil sie zu teuer sind, weil die leute arbeitslos werden usw. oder kinder kriegen oder weiss der geier was - ein tier kann ja nicht schreien dass es bleiben möchte...also wird es einfach entsorgt, aber das kennen wir ja alle wie das läuft.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 25.06.2010 18:32

Leider, leider ist das so :cry:!!

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 25.06.2010 19:59

wie gehts denn trudi im moment?

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.06.2010 20:22

Sie frißt und säuft völlig normal. Allerdings stagniert der Rest. Es tut sich einfach nichts mehr. Der Krebs ist im Moment immer noch nicht das große Problem. Das ist weiterhin der LK.
Der verändert sich überhaupt nicht. Außer, daß statt Wundwasser nun leider mehr Blut kommt.
Nächste Woche kommt sie dann zum TA und wenn es geht haben wir beschlossen spätestens bis Ende nächste Woche mit der Horvi-Therapie zu beginnen. Der vorläufige Plan ist schon hier. Wir versprechen uns sehr viel davon und sehen darin auch die letzte Chance für unser kleines, tapferes Mädchen.
Je länger das dauert, desto mehr sind wir davon überzeugt, daß das LK-Problem auf schlampige Arbeit unsaubere und in der Klinik zurückzuführen ist. Trudi hätte vieles erspart bleiben können. :evil:
Jetzt muß die Kleine auch noch drin bleiben, obwohl so schönes Wetter ist. Sie legt sich halt immer in die Sonne, egal wieviele schattige Plätze wir bieten. Und Sonne ist Gift für sie. So bleibt Ihr grad mal eine Stunde draußen. :( Und sie liebt Sonne doch so sehr.

agnetae

Beitrag von agnetae » 25.06.2010 20:27

könnt ihr trudi am morgen nicht irgendwo ein schattenplätzchen anbieten dann kann sie trotzdem etwas draussen sein...

ich rede morgen nochmals mit meiner ta ich habe einen termin für norik bekommen um seine ohren anzusehen. ich hoffe immer wieder, dass sie plötzlich doch noch eine andere idee hat und dann wollte ich auch noch nach den sprays kucken.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 25.06.2010 22:03

Mensch, die Ärmste tut einem wirklich leid. Knuddle sie mal gaaaaaaaaaaaaanz lieb von mir.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 25.06.2010 22:08

agnetae hat geschrieben:könnt ihr trudi am morgen nicht irgendwo ein schattenplätzchen anbieten dann kann sie trotzdem etwas draussen sein...
Wir bieten Ihr ja viele Plätze an. Aber sie geht einfach in die Sonne. Da kann man nicht gegen aufpassen. :?

@Miri
Das mache ich gern. :smile1:

Benutzeravatar
zorri
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 322
Registriert: 04.05.2009 12:50
Katzenrasse: EKH 2
Land: Deutschland

Beitrag von zorri » 26.06.2010 16:31

Nach einer Woche Urlaub in Frankreich bin ich nun zurück und ich wollte mich gleich belesen, wie es Eurer Trudi geht.
Schade, dass es nicht nur positive Nachrichten gibt. Dass sie gern in der Sonne liegt, kann ich mir gut vorstellen.
Ich drücke Euch und Eurem Mädchen weiter fest die Daumen.
LG Grüße Zorri

Blumenkind
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 651
Registriert: 21.03.2010 20:18
Katzenrasse: 1 EKH / 1 EKH Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Blumenkind » 28.06.2010 20:54

bodo, was macht madame?????

Antworten