ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Niederschmetterndes Ergebnis fuer Trudi

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 29.06.2010 16:10

Ich durfte Trudi kurz kennen lernen und ich hatte den Eindruck das Trudi spührt das die Medi und Spritzen für sie gut sind!
Wenn man überlegt was sie in der letzten Zeit an Medi und Spritzen bekam und sie würde es nicht wissen warum, wäre sie nur am flüchten bei jeder Annäherung von Marianne und Bodo.
Sie hatte sich zwar in einen Kasten eines Kratzbaum zurückgezogen aber lies sich von Marianne genüsslich kraulen!
Wenn das nicht Beweis genug ist wie Tiere einem Bedingungslos vertrauen!
Viele Menschen verstehen es einfach nicht die Sprache ohne Worte zu verstehen!
Schaffen sich ein Tier an,oft nur weil sie so niedlich sind!
So lange alles in den Kram passt sind sind sie begeistert von den Tierischen Mitbewohnern!
Gibt es Probleme egal welcher Art dann versuchen sie diese einfach wieder los zu werden!
An das was in den Tieren vor sich geht wir dabei überhaupt nicht gedacht!
Da ihr Wissen über Tiere meist nicht mehr ist, was sie mal in einem Kinderbuch als Kind gelesen haben !
Marianne eins kann ich Euch bestätigen das was Ihr für Eure Rasselbande macht ist einfach nur zu bewundern!
Sie sind ein Teil von Euch und werden es garantiert auch bleiben!
Bei dem Besuch konnte ich keine einzige unglückliche Katze erleben!
Ich kann nur jeden Empfehlen das Angebot von Marianne und Bodo anzunehmen sie zu besuchen!
Ihr werdet es nicht bereuen,Hand drauf ich werde garantiert dahin zurückkehren wo wahre Tierschützer alles geben für die Tiere die Ihnen vertrauen!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 29.06.2010 16:27

:oops: Danke Klaus,
was soll ich dazu noch schreiben.
Es kommt nicht oft vor, daß man so viel Anerkennung für seine Arbeit bekommt. Denn Arbeit ist es wirklich. Es ist ganz sicher nicht damit getan, daß man gerade solchen Tieren, die aus schwierigen und schwierigsten Verhältnissen kommen, einfach ein Dach über den Kopf gibt und sie mit Futter Wasser und Katzenklos versorgt.
Das kann man, glauben wir, eher mit einer psychiartrischen Klinik vergleichen, indem die Insassen sowohl Gruppen- als auch Einzeltherapie bekommen.
Letztlich geht das nur, wenn 2 an einem Strang ziehen, die diese Tiere auch lieben. Und wenn man sie liebt und sich mit Ihnen beschäftigt, dann versteht man sie auch. Das ist dann komischerweise ganz einfach.
Und wenn man, wie wir, sehr oft Ablehnung und Verständnislosigkeit erfahren mußte, dann sind solche Sätze, lieber Klaus, Balsam für die Seele. Und es bestätigt uns recht zu handeln.
Danke Klaus.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 29.06.2010 16:44

Ich kann da Klaus nur zustimmen!!! Es ist wirklich unglaublich, was ihr, Bodo und Marianne, alles für eure Lieblinge tut. Ich verneige mich vor euch!!! Und was Klaus schreibt, betreffend dem "Ach-ist-das-süss"-Effekt, ist dies leider nur zu wahr :evil:. Kaum gibts aber gesundheitliche Probleme mit den Tieren, dann ist das arme Ding einfach nur noch lästig................. Einfach nur traurig!!!
Bodo und Marianne: Macht weiter so! Ihr seht ja selbst, wie dankbar euch die Fellis sind :daum:.

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 29.06.2010 16:48

Keine Sorge. Wir werden weiter machen. Es sei denn uns fällt der Himmel auf den Kopf :D

agnetae

Beitrag von agnetae » 29.06.2010 19:04

dann wollen wir nur hoffen, dass euch nicht der himmel auf den kopf fällt. ich kann meinen beiden vorschreibern nur zustimmen - was täten all die katzen ohne euch??? und wir menschen, die wir euch wirklich dankbar sind für das was ihr alles macht. ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich tiere über alles liebe aber ob ich mich über jahre so sehr engagieren könnte - das weiss ich nicht...super macht ihr das - und werdet jetzt bloss nicht eingebildet :lol:

Benutzeravatar
history
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2135
Registriert: 13.06.2009 19:37
Katzenrasse: EK
Land: Deutschland
Wohnort: Gotha/Thüringen

Beitrag von history » 29.06.2010 19:14

Wenn eingebildet eine Bildung wäre und dazu noch ein Schulfach, da hätten Marianne und Bodo ganz schlechte Noten in diesen Fach! :lol:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 29.06.2010 19:46

@ Susann
Einbildung ist kein guter Lehrmeister. :wink:

@Klaus
Gott sei Dank gab es auch noch andere Fächer. :mrgreen:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 29.06.2010 20:45

:mrgreen:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.07.2010 08:16

Wie geht es unserer Trudi???? wir haben schon sooo lang nichts mehr von ihr gelesen :(

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.07.2010 08:48

Eigentlich ist alles unverändert. Trudi frißt so gut, daß sie sogar reichlich zunimmt. Sie ist inzwischen recht aktiv und hat sich auch mit der Halskrause arrangiert. Sie liebt es im Gesicht und am Hals gewaschen zu werden, was Marianne jeden Morgen macht. Da hilft Trudi sogar mit, indem sie feste gegen den Lappen drückt. :kuss:
Nach Rücksprache mit unserer TÄ tendiert diese dazu mit der Horvi-Behandlung noch bis Ende des Monats zu warten. Wir sollen einfach den Medis von heel etwas mehr Zeit geben.
An der ganzen Sache ärgert uns aber maßlos, daß Trudi mehr Probleme mit dem LK hat, als mit dem Krebs selbst. Nur wegen dem LK muß sie ja die Halskrause tragen. Könnten wir uns nur auf den Krebs konzentrieren, dann wäre das alles für Trudi und auch für uns erträglicher.
Wir möchten hier noch einmal ganz herzlich dafür danken, daß wir so viel Unterstützung für Trudi erfahren durften. Dank Euch sind Medis da. Und verwöhnen können wir die arme kleine Maus auch. Sie hat also ringsum alles was sie im Moment braucht. Und das entlastet uns erheblich.

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.07.2010 08:52

das hört sich super an, gut das sie so viel frisst und schön das sie die behandlung zum teil sogar genießt.

ich bin gespannt was die horvi-behandlung dann bringt und hoffe sie ist hilfreich :daum:

es ist total ärgerlich, dass der lk so probleme macht und das total unnötig :?

(ps: unser pati wird mitte des monats dann was von unsbekommen, da tims gehaltszahlung auf den 15, umgestellt wurde)

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.07.2010 08:55

Liebe Elisa,
macht Euch da bitte keine Druck hinter. Wenn es auch mal nicht gehen sollte, dann ist das auch OK. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. :knuddel:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.07.2010 09:02

danke bodo aber druck machen wir uns bestimmt nicht, wir freuen uns eher unbändig, das es trudi soweit gut geht und wir sie im august sehen können :mrgreen:

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 08.07.2010 09:46

:freu3: Ganz offensichtlich wird der Krebs kleiner. Nachdem nun endlich der dicke Schorf weg ist, kann man deutlich sehen, daß der Krebs irgendwie schrumpft. Die Medis scheinen anzuschlagen.
Leider hat der LK jetzt ein neues Loch, aus dem aber kaum Wundflüssigkeit austritt. Wenn der nicht wäre, könnte die Halskrause ab. :(
Und Trudi leidet nicht. Da sind wir uns absolut sicher. Sie ist aufmerksam, aktiv und läßt sich verwöhnen wie eine Diva. :lol: Und die Waschungen mit kühlem Wasser, wie gerade eben, genießt sie mit lautem Schnurren. :mrgreen:

LeMag
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1677
Registriert: 08.10.2009 21:00
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Beitrag von LeMag » 08.07.2010 18:27

Das sind ja tolle neuigkeiten auch wenn der lk probleme macht, ich bin mir sicher ihr seid auf dem richtigen weg :mrgreen:

Antworten