Es gibt immer noch Zeichen und Wunder.
Also. Nachdem ich heute morgen mit unserer TÄ über Trudi sehr deutlich gesprochen habe, und sie auch merkte, daß ich nicht wirklich zufrieden bin, bekamen wir gerade eben einen Anruf von Ihr.
Dabei erklärte Sie uns folgendes. Für den Lymphknoten sollen wir entweder Traumeel Gel oder Heparin Salbe besorgen.(Haben wir da) Diese sollen wir ganz zart und dünn auf den Lymphknoten auftragen. Dabei aber peinlichst drauf achten keine Wundränder mit einzucremen. Das soll dann den Prozeß möglicherweise nach innen kehren um dann vom Körper absorbiert zu werden. Wenn wir bis zum WE mit dem Ergebnis zufrieden sind, möchte sie Trudi erst in 3 Wochen sehen. Wenn nicht am nächsten Montag.
Und das zusätzlich zu dem was wir jetzt auch schon machen.
Die Behandlung mit den Mitteln von Heel sollen wir 3 Monate ununterbrochen fortsetzen. Also ohne 4-wöchentliche Pause dazwischen.
Jetzt aber kommt der Klopfer. Nun ist sie einer Behandlung mit Tarantula, so wie Astrid es Vorschlug nicht mehr abgeneigt. Allerdings hält sie es noch für zu früh. Sie schlägt vor abzuwarten, ob sich der Lymphknoten positiv verändert, um es dann einzusetzen. Tarantula ist für sie am sinnvollsten zur Vorbereitung einer OP.
Alles in allen sieht auch unsere TÄ nun einen pos. Fortschritt und meint das die Mittel von Heel fürs Karzinom richtig anschlagen, wie sie es sollen.
Ich soll Ihr auch die "Vorher-Nachher-Bilder schicken.
Wenn das keine guten Nachrichten sind.