ich lade gerade Bilder hoch, und dann werde ich berichten.
Aber sicher darfst Du das. Marianne war halt der Meinung, daß Trudi auch mal raus soll. Sie war schon so lange nicht mehr draußen. Sie also nicht faul und Trudi, wie ein Kind rausgetragen. Dann ging das Elend los. Trudi vor und Marianne mit dem Schirm hinterher, weil Trudi darf ja keine direkte Sonneneinstrahlung bekommen. Was man nicht sieht. Keine 5 Meter weiter stand ein großer Wassertopf. Extra für Trudi. Was man auch nicht sieht. Die anderen hatten es sich dann mit unter den Schirm gelegt. Aber ewig war der Schirm wieder weg. Fast alle 10 Min. .Zack da saßen sie wieder in der Sonne. Als Marianne dann die Bilder machte, hatten sie sich Ihre eigenen schattigen Plätze ausgesucht. Hinter dem Schirm hinterherzurennen wurde Ihnen einfach zu blöd.agnetae hat geschrieben:darf ich das am mittwoch meiner ta zeigen? also die wird sich einen lachen...ich finde die idee ja gut man könnte meinen ihr hättet nur die eine katze und marianne viel zeit...also das ist ja die hammermässige bombe das bild!