ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.
Isolde humpelt
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
- Land: Deutschland

Am Samstag Morgen hatte der Familienrat getagt und beschlossen Isolde immer dann, wenn wir zu Hause und wach sind, in die ganze Wohnung zu lassen und auch mit Lou zu füttern. Es klappt super!

Die Katzen verstehen sich gut und streiten nicht. Und Isoldes Bein hält, obwohl sie tobt und überall heraufspringt

So werden wir es noch diese Woche belassen. Und wenn alles so gut weiter geht, werden wir sie ab dem nächsten WE wieder komplett draußen lassen.
Ich freu mich so, ich bin richtig aufgeregt und nerve damit schon den ganzen Tag jeden der es hören (oderauch nicht hören) möchte

Vielen Dank fürs Daumen drücken

ich glaube mit guten nachrichten nervt man nie!!! ich freue mich so sehr mit dir und natürlich mit isolde dass es endlich aufwärts geht. hat sich der ganze kampf und krampf gelohnt und isolde ist auf dem besten weg. wie schön für euch! drück isolde mal ganz lieb von mir! und berichte doch bitte auch weiter.

Prima das es ihr wieder so gut geht. Jetzt muß nur noch das Beinchen weiter so gut halten und die Kleine wird bald wieder die alte sein. Sie hat sicher sehr viel Nachholbedarf. Also nicht gleich übertreiben und ab und zu ausbremsen. Nicht das der ganze Käse noch einmal von vorn anfängt.
-
- Katzenexperte
- Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
So, ich melde mich mal wieder zurück
Leier hatte unser PC von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben und somit hatten wir kein Internet.
Unserr Isolde geht es richig gut.
Inzwischen lebt sie wieder ganz ohne Käfig. Sie tobt mit Lou und spingt überall hoch und runter. Und was soll ich sagen... Ihr Beinchen hält
Ich bin so begeistert und glücklich! Die ganze Quelerei hat sich gelohnt- und das ganz ohne OP

Unserr Isolde geht es richig gut.
Inzwischen lebt sie wieder ganz ohne Käfig. Sie tobt mit Lou und spingt überall hoch und runter. Und was soll ich sagen... Ihr Beinchen hält

Ich bin so begeistert und glücklich! Die ganze Quelerei hat sich gelohnt- und das ganz ohne OP

-
- Katzenexperte

Jetzt mußt Du nur noch aufpassen, daß sich aus dieser Sache nicht eine Arthrose bildet.
Es gibt für Hunde ein Pulver aus gemahlenen Krebstieren. Vielleicht gibt es so etwas auch für Katzen.
Das kommt einfach übers Futter und fördert die Gelenkschmierung, sodaß der Gelenkknorpel nicht so schnell abgenutzt wird.
Das ist zur Vorbeugung. Frag da mal bei Deinem TA nach. Es gibt so etwas auch im Handel. Aber das ist nicht hoch genug dosiert und da sind jede Menge Stoffe drin, die man den Katzen besser nicht gibt.