ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Jack braucht alle Forums Daumen

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Jack braucht alle Forums Daumen

Beitrag von lullaby87 » 12.05.2010 11:50

Nun ist es passiert Jack ist heute Nacht wärend meine Hündin schlief und träumte auf sie gesprungen.Luna erschrack sich und schnappte Jack an der Gurgel und schleuderte ihn rum..
Jack schrie fürchterlich wir konnten so schnell gar nich handeln...
Am Anfang war er zittrig und schwankte ein wenig aber er schien okay zu sein...
Er schlief die Nacht bei mir..
Ich kam eben heim und ja was soll ich sagen Jack geht es sehr schlecht er hat Fieber und kann sich nciht mehr bewegen die Augen sind zu..
Als er mich hörte maunzte er schwach ließ sich am Kopf kraulen..
Er hat schmerzen und es sieht sehr schlimm uas.
Wir fahren demnächst los zum Doc ich hab Panische Angst das er eingeschläfert wird..
Ich hoffe er schafft es...

Er ist doch erst 10 Wochen alt... :(

Benutzeravatar
mimmi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 475
Registriert: 11.03.2010 09:03
Katzenrasse: Haustiger
Land: Oesterreich
Wohnort: Südtirol und Oberösterreich

Beitrag von mimmi » 12.05.2010 11:54

och der arme, das tut mir aber leid, hoffentlich ist es nicht so schlimm, meistens sieht es schlimmer aus als es ist, sag uns bitte Bescheid, sobald du mehr weisst, alles Gute

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 12.05.2010 11:54

Ich drück dir alle meine Daumen und Pfoten!!!
Ich hoffe, dass der TA Jack helfen kann!!!

Alles Liebe und alle meine guten Gedanken!

agnetae

Beitrag von agnetae » 12.05.2010 11:55

boah - das tut mir leid. ich drück euch ganz fest die daumen dass der kleine das überlebt. bei so kleinen katzen würde ich halt in der nacht den jack russell in den kennel tun...aber das ist jetzt nicht als vorwurf gedacht sondern einfach fürs nächste mal.

sei gedrückt und gute besserung!

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 12.05.2010 11:56

:shock: :shock: Wie schrecklich, warum passieren bloß soviele schlimme Dinge :cry:

Für Jack sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. :smile1: :cry:

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 12.05.2010 11:57

Ich hab echt Panik er bewegt sich gar nciht mehr....
Jack Russel????
In Zukunft werden die Katzen Nachts bei mir bleiben mach mir jetze echt Vorwürfe....
Mist hab echt Angst

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 12.05.2010 12:02

Fahr bitte JETZT in die Tierklinik, hoffentlich ist es nicht zu spät :shock:

Meinen Hund lasse ich auch NUR unter Beobachtung mit meinen Katzen zusammen, auch wenn er kleiner als meine Katzen ist.

Benutzeravatar
Mirei
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 336
Registriert: 29.10.2008 14:07
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Beitrag von Mirei » 12.05.2010 12:08

Auch wir drücken hier alle Daumen für Euren Jack! Hoffentlich ist es nichts allzu ernstes!

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 12.05.2010 14:07

Wir drücken natürlich auch die Daumen.

Aber warum, postest du erst hier im Forum, anstatt sofort in eine Tierklinik oder wenigstens zum TA zu fahren - ich kapier's nicht?!

agnetae

Beitrag von agnetae » 12.05.2010 15:59

weisst du schon was? wie geht es jack?

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 12.05.2010 16:13

Oh Gott! :shock:
Natürlich drücken wir dir alle Daumen und Pföten!!!!
Armer kleiner Jack - bitte, halte durch!!!

Benutzeravatar
Jeanny13HH
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2008 16:48
Katzenrasse: keine mehr :(
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeanny13HH » 12.05.2010 16:53

meine Daumen drücke ich auch für den Kleinen.

Ich hoffe, dass alles gut ausgeht!

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 12.05.2010 17:03

Oh je auch hier sind alle Daumen und 20 Pfoten ganz feste gedrückt.

lullaby87
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 25.04.2010 12:41
Katzenrasse: Mix
Land: Deutschland

Beitrag von lullaby87 » 12.05.2010 17:16

Kathi: Weil ich auf meinen Mitbewohner gewartet habe der das Auto geholt hat...Also nicht immer gleich urteilen...

So also waren nun da und puhhh ALLES OKAY der kleine Mann hat Blutergüsse am Hals und deswegen Schmerzen die kleine Wunde wurde verarztet und er bekommt nun Schmerzmittel.
Er hat einen Schock und bewegt sich deswegen nicht all zu viel die Ärztin meinte er hätte todesangst gehabt und sein Imunsystem ist dadurch zusammen geklappt.
Jetze bekommt er Schmerzmittel und braucht viel Futter und Ruhe....

Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitrag von Jeannielein » 12.05.2010 17:21

Boah, zum Glück bleibt er am leben, kleiner Jack, gute Besserung :kuss:

Antworten