Guten Morgen

ich bin wirklich sprachlos und weiss garnicht, wie ich Euch danken soll für Eure wahnsinnig lieben Hilfsangebote für meinen Süssen
@history, 1000 Dank, das ist ja wirklich Wahnsinn, dass Du in der Erfurter TK angerufen hast und mir sogar behilflich gewesen wärst mit meinem Dicken

mir fehlen echt die Worte! Ihr seid wahre

!
Zur letzen Nacht ... keine Ahnung, was mir der TA da für ein Wundermittelchen gegeben hat, aber mein Süsser ist heute früh hier rumgestiefelt, als wenn nichts wäre, ohne mauzen oder quiecken. Heute nacht lag er neben mir im Bett und ich war immermal wach, um nach ihm zu schauen und habe mich gewundert, dass er jedesmal an einer anderen Stelle vom Bett lag, mal oben, mal unten, mal auf mir drauf. Gestern wäre das noch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, dass er sich bewegt, ohne laut zu schreien. Ja, und heute früh um 8, als ich wach wurde, war er weg. Bin aus dem Bett gesprungen, um zu schauen, wo er ist und obs ihm gut geht, da lag er quietschvergnügt auf der Couch und begann zu schnurren, als er mich sah. Allein vom Bett runter, aus dem Schlafzimmer in Richtung Wohnzimmer stiefeln und dann noch die Couch allein erklimmen, das grenzt fast an ein Wunder

und dann noch ohne ein Anzeichen von Schmerzen. Auch sein Katzenklo war gut gefüllt, das ging die letzten Tage auch nur unter Schmerzen, weil ihm das stehen so wehtat. Ich bin wirklich wahnsinnig erleichtert

hab ihm sein Tablettchen für heute schon verabreicht und hoffe ebenfalls, dass damit nicht nur der Schmerz, sondern auch die Ursache bekämpft wird. Werde ihn aber trotzdem am Montag nochmal untersuchen und röntgen lassen, um ganz sicher zu sein.
Ich möchte Euch nochmal allen ganz lieb danken für Euren Beistand und Eure Hilfe! Das ist absolut nicht selbstverständlich und es hat mich sehr berührt und wahnsinnig geholfen! Wärt ihr nicht alle so weit verstreut, würde ich Euch jetzt direkt zu einem kleinen Dankeschön-Brunch einladen
Ganz liebe Grüsse an Euch von mir und Salem!