ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Yoyo der Pechvogel

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 03.06.2010 18:45

Yoyo ist wirklich schlau! Hihi - hat sich selbst ein Taxi organisiert! Echt herzig. :verliebt3:
Kann mir auch vorstellen, dass das Ding stört - hilft aber nix. Er wird sich schon dran gewöhnen. Auf den Fotos sieht er jedenfalls nicht sonderlich leidend aus. Gut so! :daum:

mönchen

Beitrag von mönchen » 03.06.2010 20:50

Och Gott der arme Wurm, aber "ROT" steht ihm gut, ich schätze mal er hat damit bald kein Problem mehr, wenn er sich eingehumpelt hat er weiß sich ja zu helfen :D glaub gar nicht das er da Tropfen braucht sowie du beschrieben hast aber schaden tun sie ja auch nicht :wink: Gute Besserung Yoyo :kuss:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 04.06.2010 10:39

Die erste Nacht ist überstanden er hat heute mal nicht die ganze zeit bei mir geschlafen. Aber er ist irgendwie nicht ganz so munter er spielt nicht so viel.
Ich habe nur Angst weil er seine Pfote immer so hinlegt verdreht er das bein ich habe Angst das er sich noch das Schulter verrenkt!?!?!

Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Passau

Beitrag von Baghira P. » 04.06.2010 14:53

Also ich glaube nicht, dass dein kleines Stiefelchen (sorry, der Scherz musste sein!) :wink: sich die Schulter verrenkt oder auskugelt. Er muss sich jetzt einfach eine andere Schlafposition suchen. Wenn es für den Kleinen unbequem wird, dann wird sich schon verlagern. :daum:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 04.06.2010 15:17

Ich hoffe es mal! Sieht jedenfalls immer gefährlich aus!
Er hat sich ganz gut damit abgefunden. Im Tagebuch gibt es dazu auch neue Fotos!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 04.06.2010 15:42

Da kann ich Isabella nur zustimmen. Da wird der Kleine schon drauf aufpassen. So wie es auf den Fotos aussieht, kommt er doch wunderbar damit zurecht. :daum:

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 06.06.2010 09:16

Yoyo ist echt ein Wunder kater wir waren ja gestern zum Verbandswechsel. Er hat wieder so toll still gehalten. Und sich auch so durch die Fahren lassen. zuhause hüpfte er wieder los mit seinem Humpelfuß. Wir sind dann gestern Nachmittag zum Geburtstag von Schwiegervater und als wir am abend wieder kamen kam mir Yoyo freudestrahlend hüpfend ohne Verband entgegen. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden wer weiß wo er den versteckt hat!
Ich war in Panik oh gott und nu? Er humpelt nicht ganz im gegenteil der hat hier gestern abend mit Leila die Bude gerockt die Gardinen rauf und wieder runter fallen lassen über Tische und Bänke! Und auch heute nacht und heute morgen er ist hier nur am Toben wie das so ist in dem alter! Kein Anzeichen von Schmerzen oder so!
Ich werde morgen früh mal die TÄ anrufen aber so wie ich das hier sehe braucht der keinen Verband mehr. Bzw. der wird keinen mehr annehmen!

User 1341
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3466
Registriert: 18.12.2008 21:19

Beitrag von User 1341 » 06.06.2010 09:23

:daum: Na prima. Da zeigt Euch einer, daß er wohl keinen Verband mehr braucht. :lol:

Marianne ist in der Beziehung auch so ein Pechvogel. Sie hat sich schon insgesamt 5 x :shock: einen der kleinen Zehen gebrochen. Das taped sie dann 3 Tage. Und danach tut es auch schon nicht mehr weh. Danach allerdings wird noch ein paar Tage weitergetaped, damit der Zeh nicht schief anwächst. Und darauf solltest Du bei Deinem kleinen Wirbelwind auch achten.
In dem Alter allerdings sind die Knochen eher weich und knorpelig. Aber so wie das aussieht, wird der Kleine wohl nichts mehr benötigen.
Knuddel ihn mal bitte und wir wünschen ihm viel Spaß beim Toben. :engel:

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 18.06.2010 13:39

Und? :) gibt's neue Nachrichten? :)

Benutzeravatar
Tinas Baerchen
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 181
Registriert: 26.04.2010 19:25
Katzenrasse: Europäisch Kurzhaar
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinas Baerchen » 18.06.2010 14:55

Nö eigentlich nicht er tobt hier rum wie ein Wirbelwind als ob nix wäre. Fotos dazu gibts im Tagebuch!

Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitrag von catluver » 18.06.2010 15:09

Achso ich Doofi... :rotwerd: I Guck dort mal vorbei!

Antworten