hab mich jetzt ganz frisch hier angemeldet weil ich einfach nichtmehr weiter weiß...

ich habe am 12. juni eine damals 5 wochen alte katze zu mir geholt. (habe den besitzer im vorbeigehen gesehen wie er die kleine ertränken wollte und das konnte ich nicht übers herz bringen)
die maus hat sich super gemacht von anfang an, nix mit sehnsucht nach mama zu merken und hat auch schon am ersten tag gelernt wofür ein katzenklo da ist

doch sie hatte von anfang an schlimmen durchfall. wahr bei einem tierarzt und der gab ihr eine schluck-impfung gegen würmer die sie jedoch am selben abend wieder ausgebrochen hatte. danach wurde es von tag zu tag schlimmer und ich habe den ta nochmal angerufen aba der meinte das legt sich von selber wieder.

haba auf diese aussage hin einen neuen tierarzt aufgesucht und dieser gab ihr 2 spritzen gegen die würmer. der duchfall wahr dann auch für 2 tage weg doch dann ging er wieder los. nach telefonischer absprache sollte ich in 10 tagen wiederkommen (also gestern) für eine weitere impfung. die kleine wahr auch total abgemagert und er meinte auch sie sei zu klein füer ihr alter. jetzt habe ich jedoch das problem das der durchfall seit gestern wieder schlimmer geworden ist und heute sogar 2 mal blut mit im stuhl wahr.
weiß mir langsam wirklich nichtmehr zu helfen. vorallem weil ich in den paar wochen schon über 50 euro für sie hinlegen musste aab immer noch keine besserung in sicht ist.
habt ihr vlt irgendwelche ideen oder tipps?
liebe grüße de trine